- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben unseren Urlaub bereits zum 2. Mal im Hotel Fontanellas verbracht. Und waren wie im letzten Jahr wieder sehr zufrieden. Das Personal hat uns immer kompetent weiter geholfen. Die JuniorSuite im 5. Stock war sauber, gut ausgestattet, ruhig. Das Reinigungspersonal stets freundlich und entgegenkommend.
Wir hatten wieder eine JuniorSuite im 5. Stock. War alles bestens. Sauber, ordentlich, ruhig...Im Zimmer gibt es einen kleinen Kühlschrank, sowie einen Wasserkocher, Klimaanlage. Bademäntel, Slipper, Fön, zusätzliche Decken befinden sich im Schrank bzw. auf der Ablage unter den beiden Waschbecken. Uns gefällt besonders die begehbare Dusche und die räumliche Trennung von den Waschbecken zum Nassbereich. Der Einbauschrank bietet viel Platz zum Verräumen der Kleidung. Die Sicht vom Balkon auf das Meer ist durch das Glasgeländer wunderbar und uneingeschränkt. Wir haben auch sehr gut auf den eher festen Matratzen schlafen können.
Wir haben nur einige Male im Hotel gegessen, waren aber mit dem Essen zufrieden. Wegen schlechten Wetters an einem Tag wurden wir anstelle Poolbereich im Speisesaal freundlich bedient.
freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Personal an der Rezeption hat uns immer weitergeholfen. Wer etwas spanisch spricht, tut sich leichter. Einen ganz herzlichen Dank an "DAVID", der sich schon vor unserem Reiseantritt um die Organisation unseres Aufenthaltes per E-Mail-Kontakt gekümmert hat.
Die Fahrzeit mit dem Taxi zum Flughafen beträgt etwa 15 Minuten. Das Hotel befindet sich direkt am Strand, nur durch die Promenade getrennt. Trotz der Nähe zum Flughafen bekommt man nicht viel vom Fluglärm mit. Alles kann fußläufig erreicht werden (Bars, Restaurants, Auto/Fahrradverleih, Bushaltestelle, Shops). Zum Supermarkt braucht man nur durch das Hotel gehen. Nach Palma fährt der Bus regelmäßig in etwa 30 Minuten. Am Strand kann man sehr lange Spaziergänge machen. Zum Ballermann sind es etwa 3 km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool wird regelmäßig und aufwendig gereinigt. Die abendliche Unterhaltung am Pool war manchmal etwas zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |