Alle Bewertungen anzeigen
Susi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Gute Katalogfotos entsprechen nicht den Tatsachen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Katalog Fotos, nette Telefongespräche entsprechen nicht den Tatsachen im Aparthotel. Der Hoteleingang und Flur ist voll gestellt mit Bildern, Nähstation, Mangel, Stoffrollen etc. Das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Kritik ist unerwünscht. Der Innenhof ist ungepflegt. Der Strandkorb ist Sperrmüllreif, Kinder kann man hier nicht spielen lassen! Viele Gäste mit denen wir uns unterhalten haben waren unzufrieden. Leider machen sich wenige Leute die mühe dies zu veröffentlichen Borkum ist eine schöne Insel und es gibt viel zu entdecken. Allerdings können wir diese Unterkunft nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Möbel sind bunt zusammengewürfelt und teilweise verwohnt. Es gibt viele kleine Mängel. Instandsetzungen fehlen. Die Küche besteht aus einem Schrank (Ikea Singleküche). Der Weg ins Bad ist sehr beengt am Kinderbett vorbei (Kinderzimmer, da Kleiderschrank fehlt). Das Bad, Haare vom Vorgänger sind sichtbar. Es hat eine Holzschiebetür und eine ungünstig montierte Duschabtrennung. Schmale Personen haben da auch echt Probleme. Die Heizung hat Roststellen, Kacheln sind abgeplatzt sowie Handtücher und Badvorleger sind nicht vorhanden. Die Matratzen sind durchgelegen und bei den Kindern voll gepinkelt. Die schmutzige Matratze wurde von der Hausangestellten mit neuem blickdichten Stoff umnäht.


    Service
  • Schlecht
  • Frau S. bietet Porzellan Kurse an für teures Geld und ohne eine fachliche Anleitung. 1Erw.und 1Kind malten 1Tasse,1kleine Müslischale und ein Essteller (Ikea) für 52€. Hausangestellte gibt sich im Malkurs als Gast aus! Die Waschmaschine (Kostenpflichtig) konnten wir nicht benutzen, da sie durch hauseigenes Waschen besetzt war. Die Bügeleisensohle ist beschädigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Zentrale Lage ist vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Saunaraum ähnelt einem Abstellraum (Kinderbetten, Matratzen, Gerümpel). Ungemütlich! Die Fitnessgeräte sind schäbig und veraltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2