Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Domizil

Bewertungen laden...
loading item...

  • Charly Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es bietet alles, was man braucht, kann es gut weit”

    Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet, sauber und mit allem was nötig ist ausgestattet. Ich habe in den letzten Jahren immer in anderes Hotel`s Probleme bei Matratzen und Kopfkissen gehabt. Im Aparthotel Domizil war ich damit sehr zufrieden und meine Bandscheibe sehr dankbar. Das Frühstück war kein...


  • Doris Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Charmante Unterkunft, sehr freundliche Gastgeberin”

    Stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis, Wohlfühlatmosphäre, charmante Deko, nette MenschenWir würden wiederkommen!


  • Hans-Joachim Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kein Hotel von der Stange”

    Das Hotel Domizil machte auf uns den Eindruck einer liebevollen Galerie. Im Eingangsbereich, im Appartement und im Frühstücksraum befanden sich eine Vielzahl von Bildern unterschiedlicher Stilrichtungen.Das Appartement war geräumig und sehr funktionell eingerichtet, Das Bad war sauber und neueren Datums.Das...


  • Susanne Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel mit außerordentlichem Charme”

    Wer ein steriles 08/15 Hotel sucht, liegt hier falsch. Das Domizil besticht durch liebevoll eingerichtete Appartements, einen Frühstücksraum, der mehr eine verspielte Galerie ist, in der man sich sofort wohl fühlt. Das Frühstück war sehr gut (frischer Obstsalat, Lachs etc.Unser Appartement war sehr groß...


  • Susanne Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Außergewöhnliches Hotel”

    Wer ein steriles 08/15 Hotel sucht, liegt hier falsch! Das Aparthotel Domizil ist ein außerordentlich charmantes Hotel mit persönlichem Flair. Galerie und Kunstgewerbe, Edles und Skuriles findet man überall im Hotel. Im Frühstücksraum fühlt man sich sofort wohl. Das Frühstück ist ausgesprochen lecker,...


  • Christa Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Haus mit ganz persönlichem Flair”

    Empfehlenswertes Haus mit familieärem Charakter . Man wird herzlich aufgenommen. Sonderwünsche werden erfüllt. Ein Haus in dem es viel zu entdecken gibt, da die Inhaberin viele Kunstwerke in ihrem Haus "beherbergt". Man fühlt sich dort wohl. Gehbehinderte Urlauber sollten allerdings bei der Buchung...


  • Edith & Karl Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familiär und empfehlenswert”

    Der Eingangsbereich des kleinen familiären Hotels ähnelt einer Kunstgalerie in der es viel zu enddecken gibt. Auch werden Malkurse, welche durch die Chefin durchgeführt werden, angeboten. Die zentrale Lage inmitten des Stadtkernes lädt zum Bummeln ein. Der Weg zum Strand führt durch die Einkaufspassagen...


  • Petra Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Apparthotel Domizil - der Name ist Programm!”

    Ich war Anfang November zum Erholungs- und Wellnessurlaub, gebucht als Arrangement "Strandgut" über das Touristikbüro, im Apparthotel Domizil auf der schönen Nordseeinsel Borkum.In den, sehr schön mit Liebe zum Details eingerichteten Zimmern, habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt.Die Besitzerin, die...


  • Sabine Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannt urlauben in einer Galerie”

    Wenn man ein künstlerisches Ambiente liebt, kann man sehr gut im Aparthotel Domizil mit Hotelservice entspannen. Es lohnt sich am Porzellanmalkurs teilzunehmen und seine eigene Kreativität zu entdecken.


  • Tobias Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aparthotel Domizil”

    Das Personal war sehr Freundlich und hatte auf alle Fragen zum Ort oder zur Freizeitgestaltung mehrere Antworten parat. Das Frühstück war super und ausgewogen. Das Zimmer war ausgestattet mit TV und kostenlosem W-Lan.Schlaf- und Wohnzimmer sind getrennt.