Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Kulinarische Höllenfahrt
3,0 / 6

Allgemein

Nettes Hotel auf dem ersten Blick und tolles Personal. Das Essen war Unterirdisch, kaum Auswahl und das was da war, nicht sonderlich schmackhaft. Es fehlen Beschriftungen beim Essen, so wie sonstige Angaben. Das Frühstück ist jeden Tag der selbe Einheitsbrei, nachdem dritten Tag fiel es mir sehr schwer überhaupt noch was zu finden. Zimmer sehr in die Jahre gekommen und vorallem die Türen und Fenster haben die besten Jahre hinter sich. Im Bad sehen die Amaturen, um es nett auszudrücken, nicht gerade schön aus und sind teilweise echt eklig. Was mit das größte Übel war, war der Geruch der sich durch die ganze Wohnung zog. Mit Grund dafür waren die Schränke die einen solch verstöreneden Gersuch besaßen, dass man diese nicht öffnen konnte. Trotzdem hat das Hotel eine schöne Pool Anlage und ist gut gelegen. Was für mich aber eine Frechheit war ist das WLAN Problem, njr kostenlos an der Rezeption aber da auch so langsam , dass sich nicht einmal ein Bild laden lässt, ohne 5. Minuten zu warten. Die Preise für besseres WLAN sind sehr happig, pro Gerät , pro Woche 19 Euro. Für Familien mit Handy und Tablets al Besispiel sehr einschneidend. Abschließend möchte ich sagen die Lage ist natürlich Top aber trotzdem würde ich dort nicht noch einmal Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1