Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage aber abgewirtschaftet
3,0 / 6

Allgemein

Die App.-anlage ist im maurischen Stil terassenförmig im Halbkreis um ein Einkaufscenter angelegt.Es gibt mehrere Blöcke(A-I).Jeder Block hat mehrere Wohneinheiten.Die Anlage macht einen ungeplegten Eindruck und ist nur mit HP buchbar.Die Gäste sind von verschiedener Nationalität und Alter,was wir ausgesprochen gut finden. Fluglärm!! Die Kanaren kann man eigentlich zu jeder Jahreszeit bereisen.(Inseln des Frühlings) Lanzarote hat trotz vulkanologischen Ursprungs viel zu bieten.Allein die Bauwerke Cesar Manrique's und den Timanfaja Nationalpark sollte man gesehen haben. Wir fahren bestimmt noch mal hin,aber nicht ins Costa Mar. Eigentlich sind wir nicht sehr anspruchsvoll,buchen fast nur 3 Sterne,aber einen kleinen Standart sollte man halten.So was haben wir noch nicht erlebt. Noch ein kleiner Tip: Besuchen sie unbedingt das kleine Pavillioncafe an der Strandstrasse und das Restaurant La Marisma im C.C Costamar. Hier gibts gute kanarische Küche preiswert. Und den guten Honigrum.EL shalom nach Gera.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grösse der Zimmer und auch die Dachterrasse waren in Ordnung(gute Sicht).Das ist aber nicht bei jeden App.so.Safe kostete 20€ für 11 Tage. Die Einrichtung war alt und abgewohnt.Als ich den Kühlschrank das erste mal öffnete hatte ich die Tür in der Hand.Alle Zimmertüren klemmten. Die Reinigung der Zimmer fand nur im Vorbeigehen statt.Und das sehr oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was für ne Gastronomie???Jede Mensa ist ein Restaurant!! Das Frühstück und das Abendessen waren immer das gleiche. Wurst, Eier, Hähnchenfleisch, Eier, Fisch, Eier und Eier. Einige Mitarbeiter,auch der ,,Chefkellner" glänzten durch lustlosigkeit.Die Gäste wurden aufgefordert ihre Tisch selbst einzudecken.Wir mussten bis zu 20 min. warten, bis wir bedient wurden.Bei HP erwarte ich, das man gleich einen Kellner zugewiesen bekommt,der eine Getränkebestellung aufnimmt.Beim Abräumen der Tische wurde keine Rücksicht auf Gäste genommen.Es ging sehr laut zu.Besonders an der Abräumstation.Die sah auch aus wie bei S....! Die Übertischdecken wurden mit viel Elan abgezogen.So viel Elan das die Speisereste bei Nachbars auf den Teller flogen.Mahlzeit! Abend's an der Bar war kaum was los.Kein Wunder bei schlechter Bedienung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn nicht die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption wären,würde es keinen geben.(Beschwerden wurden aufgenommen und sofort bearbeitet) Gute Fremdsprachenkenntnisse. Die Zimmerreinigung war eine Katastrophe.Es wurden nur die Mülleimer gelehrt,Betten gemacht und mit Wischmop Dreck gleichmässig verteilt. Das Bad hatte schon lange keine Grundreinigung erlebt.Die Fliesen hatten eine klebrige Substanz angesetzt. Auch die Fester waren lange nicht geputzt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Gute am Hotel ist die Lage.5min zum herrlichen Sandstrand(2 Liegen 1 Schirm=10€),10min zur langen Einkaufs-und Gastronomiemeile(bis zum Hafen der Stadt Puerto del Carmen). Transferzeit zum Flughafen 10 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung gab es nicht.Internet eher schlecht.Pool benutzen wir nie,wenn das Meer lockt.Und das und der Strand waren spitze.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:18