phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Einfach_ich81 (31-35)
Verreist als Familieim März 2018für 2 Wochen

Für Singles zum Insel erkunden super

3,0/6
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und müsste dringend mal renoviert werden.Die Anlage an sich ist Ok,aber Zimmer teilweise sehr desolat.

Lage & Umgebung4,5
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Siehe zu Ihrem Hotel

Service
Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Putzfrauen,waren leider mehr Deko als Arbeitskraft.

Gastronomie1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0
War eine Katastrophe. Das Essen an sich war immer das gleiche. Frühstück noch eintöniger und sehr eingeschränkter als das Abendessen. Morgens Toast oder so was ähnliches wie Frühstück. Käse,Schinken und Dauerwurst jeden Tag mit Marmelade,Spiegel/Rührei, Bohnen. Und im Wechsel Magdalena,Hörnchen,Schokominibrötchen. Dazu 1Flakes und Müsli.

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Einfach_ich81
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich