- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemütliche, kleine Anlage. Wir hatten vom Obergeschoss einen sehr schönen Blick auf die nett angelegte und gepflegte Poolanlage. Das Apartment war ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Zustand und Sauberkeit soweit in Ordnung, nur die Badewanne sollte dringend ausgetauscht werden. Von den Inklusivleistungen haben wir nur das WiFi in Anspruch genommen, hat rund um das Rezeptionsgebäude gut funktioniert. Gäste waren fast ausschließlich deutsch, in unterschiedlichem Alter. Handyempfang war gut. W-LAN rund um die Rezeption ebenfalls. Preis-Leistungsverhältnis fanden wir sehr gut.
Ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. TV mit drei deutschen Programmen (ARD, ZDF und Eurosport) fanden wir super. Die Betten waren okay, haben gut geschlafen zumal es ausgesprochen ruhig war. WC und Waschbecken waren sauber. Die Badewanne war jedoch sehr abgenutzt und rauh und müsste dringend erneuert werden. Im Bad fehlt eine Ablage oder Regal. Die Küchenausstattung ist etwas spartanisch, aber fürs Frühstück hat es gereicht.
Zum Restaurant musste man nur über die Straße. Mediterranes Ambiente mit großen Pinien und Meerblick. Sehr freundliches Personal. Das Essen hat uns sehr geschmeckt, insbesondere das Fleisch vom Holzkohlegrill und der sehr lecker zubereitete Fisch. Preis-Leistungsverhältnis fanden wir sehr gut.
Freundliches und gut deutsch sprechendes Rezeptionspersonal. Während unseres einwöchigen Aufenthalts wurden zweimal die Handtücher und einmal die Bettwäsche gewechselt. Der Müll wurde zweimal entsorgt, geputzt wurde nicht, was wir aber in Ordnung fanden.
Sehr ruhig an einer Stichstraße und trotzdem verkehrsgünstig gelegen. Restaurant, wunderschöner kleiner Strand und Geschäfte in kurzer Entfernung. Kein Touristenrummel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gepflegter Pool einschließlich Liegen. Die cala alguila ist eine idyllische kleine Badebucht, die nur von Felsen und kleinen Ferienhäusern umgeben ist. Die Poolbar wirkt gepflegt und hat ein bedarfsgerechtes Angebot. Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden, aber nicht gerade preiswert (12,40 € für zwei Liegen und Scirm).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |