- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Zustand dieser Anlage ist wirklich gut. Man sieht, dass im März neu renoviert wurde. Der Rasen wurde fast täglich gemäht und bewässert. Der Pool ebenfalls täglich kontrolliert. Wir hatten die Appartementnummer 103 (direkt am Pool), was sehr, sehr schön war. Abends konnte man lange von der eigenen Terrasse den beleuchteten Pool betrachten. Außerdem war es, bis auf eine Ausnahme, immer sehr ruhig in der Anlage. Die Wege, der Parkplatz, sowie die hauseigene "Strandbar" waren angenehm sauber. Die Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung sind in Ordnung. Wir waren im 3km entfernten Lidl (Cala Millor) und haben dort eingekauft. Allerdings hätte man auch im Ort in spanischen Supermärkten einkaufen können, diese sind aber aus Erfahrung teurer. Für die morgendlichen, frischen Brötchen wurde dann jedoch eine Ausnahme gemacht :-) Wir hatten einen Mietwagen, so dass wir uns täglich neue Ausflugsziele anschauen konnten. Direkt an der Appartementanlage fährt eine "Bimmelbahn" ab. Nach einer Bushaltestelle habe ich leider nicht geschaut. An der Bucht Cala Angulia gibt es, direkt gegenüber der Anlage, ein Restaurant, welches ganz gutes Essen angeboten hat, wenn sich dies durch einen Besuch bewerten lässt. In der Nachbarbucht Cala Mendia gibt es allerdings einige Restaurants mehr, welche zu Fuß in 5-10 Minuten zu erreichen sind. Leider haben wir diese Restaurants nichts persönlich getestet. Die Entfernung zum Strand ist meiner Meinung nach "sehr gut" . In noch nicht einmal 5 Minuten erreicht man den schönen Strand der Cala Angulia und in ebenfalls 5 Minuten den der Cala Mendia. Allerdings waren diese beiden Buchten in der Zeit sehr gut besucht, was für mich immer ein Minuspunkt darstellt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten kann ich nur positiv bewerten. Wir hatten Probleme mit unserem TV und haben direkt einen neuen bekommen. Die Arbeiter grüßen die Gäste immer freundlich in spanisch oder englisch. Sie verstehen leider kein deutsch. Check in und Check out waren bei uns ganz unproblematisch. Wir hatten etwas Verspätung beim Check-in, da unser Flug Verspätung hatte und wir einige Zeit gebraucht hatten, bis wir das Appartement gefunden hatten, aber die Mitarbeiterin an der Rezeption hat auf uns gewartet und war sehr freundlich. Check-Out ist täglich bis 12.00 Uhr möglich, was auch kein Problem ist. Man kann das Gepäck, bei Bedarf, auch länger in der Anlage stehen lassen, wenn man nicht direkt zum Flughafen muss. Dies wurde uns sehr freundlich angeboten. Die Wäsche wird zweimal wöchentlich gewechselt. Außerdem wird dann ebenfalls das Appartement gekehrt. Alles war angenehm sauber, bis auf den Kühlschrank, der doch etwas grün an den Rändern war. Aber es hielt sich in Grenzen. Das Bad ist meiner Meinung nach etwas eng. Wenn man auf der Toilette sitzt, musste man sich etwas schief setzen, damit man sich nicht mit den Beinen die Knie am Waschbecken stößt. Ein Safe ist gegen Aufpreis dazuzubuchen. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie teuer dies war. Viel hat es nicht gekostet. Fazit: Ich werde diese Anlage weiterempfehlen und auch eventuell wieder buchen. Denn für den Preis waren wir sehr zufrieden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |