Alle Bewertungen anzeigen
Mechthild (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im April 2020. Die Apartamentos Vista Alegre Mallorca wurden anschließend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/2021)
Schlimmer kann es nirgends sein
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleine Anlage mit zu wenig Liegestühlen, Handtüchern, Stühlen auf den Balkon. Die Zimmer so alt und feucht das sich die Türen nur mit Gewalt öffnen lassen. Reinigungpersonal kommt nur sporadisch (kein System erkennbar). Und wenn dann wird nur die hälfte gemacht. Das Bett unserer Tochter wurde nie gemacht geschweigeden neu bezogen. Restaurant befindet sich auf der anderen Strassenseite. Mit kleine Kinder nicht zu empfehlen. Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren im Groben sauber, wenn man nich tpingelig ist. Unsere Wohnung war sehr alt. Die Matratze unserer Tocher hatte Löcher und Flecken. Der Kleiderschrank war zwar begehbar aber auch nur weil er nur aus einer Stange mit 11 Bügeln bestand. Für unsere Tochter gab es überhaupt keien Ablage, sodass wir ihre Sachen so in der Wohnung liegen hatten. Das BAd war klein aber es reichte. Die Dusche war ein Wandhalter an der Wand mit Badewanne darunter ( Ist wohl so üblich in Malle).Auch hier wenig Ablage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab nur ein Restaurant. Das Essen war fast nur frittiert , die Mengen war in Ordnung Abwechselung gab es keine, Sauberkeit wird ganz klein geschrieben. Papeirtischdecken morgens immer nass, Besteck von 150 Messer waren 40 verdreckt. Stühle waren immer dreckig, Die Kellner standen nur rum und haben zugeguck wie wir die Tische trocken gemacht haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Reinigungspersonal kommt nicht regelmässig und wenn wir nicht alles gemacht.In der Rezeption ist man sehr unfreundlich. Beim Check-in nur den Schlüssel bekommen. Uns wurde nicht gezeigt wo unsere Wohnung it. Das Gesammt Personal versteht sehr wenig Deutsch oder Englisch. Die einzige Deutschsprachige Dame in der Anmeldung ist unfreundlich bis frech. Die Kellner stehen nur rum und die Gäste sollen die Tische abräumen. An der Rezeption bekommt mannkeine Auskünfte , nur über die Neckermannleute. Die Animation war eigentlich mehr eine Kindergartenbetreuung. Es war nur eine Animateurin für alle da.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg zum Strand geht über einen ca. 5 minütigen steinigen Weg (nicht für gehbehinderte) sehr steil ab. Die nächste Ortschaft ist mit dem Bus oder der Trambahn(Bimmelzug) stündlich zu erreichen. Im Ort selbst sind ein paar kleine Läden. Vom Nachbarhotel aus kann man einige Ausflüge machen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote gibt es keine.Eine Show-bühne steht zwar da aber eine Person kann nichts bieten. Ein Internetzugang steht im Eingangsbereich der Rezeption.Der Strand war sauber und auch nicht überlaufen. Die Preise 10,50 € für zwei Liegen und einen Schrim täglich. Wobei mann auch günstige Schirme kaufen kann. Am Pool sind viel zu wenig Liegen ( 48 Liegen für 79 Wohneinheiten) Der Kinderpool ist am grossen Pool mit dran aber durch ein Gittter abgetrennt. Der Kinderspielplatz liegt etwas abseits hinter den Häusern und wurde somit auch nicht genutzt. Der pool wurde jeden Morgen gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mechthild
    Alter:36-40
    Bewertungen:1