- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben das Appartement über Airberlin Holidays als Pauschalreise gebucht. Das Hotel machte Werbung damit, dass die Appartements im März frisch renoviert wurden. Leider konnten wir davon nichts feststellen. Die Appartements waren dreckig und ungepflegt. Ich hatte das Gefühl, dass vor unserer Anreise gar nicht sauber gemacht wurde. Die Möbel klebten, in der Dusche und überall auf dem Boden( sogar in der Toilette) befanden sich Haare des Vorgängers, der Boden war insgesamt sehr dreckig, im Abfalleimer im Bad befand sich noch der Müll des Vorgängers, das Geschirr war dreckig und der Duschvorhang schimmelte. Im Bad waren überall Kalkablagerungen, die Handtücher hatten braune Flecken und die Badtür sah aus wie noch nie abgewischt. Wir beschwerten uns, bekamen als Entschädigung 2 Cocktails an der Hotelbar umsonst und am nächsten Tag sollte nochmal geputzt werden. Leider leerten sie nur die Mülleimer und brachten neue Handtücher. Die Angestellten haben wohl eine andere Vorstellung von Sauberkeit. Die Hotelanlage und der Pool hingegen waren sehr gepflegt und gaben keinen Grund zur Beanstandung. Die Hotelbar war ebenfalls Super, Preise waren in Ordnung und alles war sehr lecker. Würde dieses Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen gerade für Urlauber mit Kindern aufgrund der fehlenden Sauberkeit. Da muss wirklich was geändert werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Simone, Vielen Dank für Ihre Beitrag. Wir streben nach Taeglicher verbesserung unseres Service. Wir entschuldigen uns für unsere Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen Bára Reception