Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im April 2020. Die Apartamentos Vista Alegre Mallorca wurden anschließend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/2021)
Gepflegt Anlage mit reletiv einfachen Appartements
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, ruhige Appartementanlage. Wenn man nicht zu hohe Anforderungen stellt, kann die Anlage durchaus weiter empfohlen werden. Wer mehr Komfort erwartet, muss auch mehr bezahlen. Wir können die Anlage nur bedingt weiter empfehlen und kommen nicht nochmal hierher. Für jüngere Leute ist Vista Alegre wegen seiner Einsamkeit und fehlender Abwechselung weniger oder gar nicht geeignet. Alle, die bei Binoli gebucht haben, werden mit dem Mietwagen die gleichen Erfahrungen gemacht haben, wie wir. Tankfüllung 65,-- Euro, anstatt ca. 51,-- Euro für 35 l Super und zusätzliche Versicherungen, was allerdings bekannt war. Vielleicht hilft unsere Beschwerde bei Binoli. Wir waren 4 x während unseres Aufenthaltes in der ca. 10 Minuten zu Fuß entfernten Bar Cactus, an der Straße zu Vista Alegre. Das Lokal bietet sehr leckere Speisen und gute Getränke zu fairen Preisen. Entrecote oder Filetsteak mit Beilagen nach Wahl kosten 13,-- Euro, 7 Tigerprawns 12,50 Euro. Zum Nachtisch gab es einen Nachtisch gratis. Dies sind nur Beispiele. Die Auswahl, auch spanischer Gerichte, überwiegend vom Holzkohlegrill, ist groß Oscar (mit dem wir uns angefreundet haben) und sein Bruder (Inhaber) arbeiten selbst im Service, der Vater grillt. Das Lokal (rustikal aber sehr gemütlich) war immer gut besucht, auch von Einheimischen. Es herrscht eine sehr angenehme, freundliche Atmosphäre.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser App. war Gott sei Dank renoviert aber nur oberflächlich sauber. Wohnzimmer (mit kleinem Fernseher und 3 deutschen Programmen), Schlafzimmer und Küche waren ausreichend groß. Das Bad, mit wenig Abstellflächen, einem falsch montierten, kleinen Waschbecken, das das Sitzen auf der Toilette sehr erschwerte, war klein und auch nicht richtig sauber. In der Küchenzeile fehlte -obwohl angekündigt- ein Herd. Es waren nur 2 Kochplatten vorhanden. Die spanische "Kaffeemaschine" war wegen Verbrennungsgefahr unbenutzbar. Ein Toaster fehlte ebenfalls. Wir haben deshalb meistens die umliegenden Restaurants aufgesucht..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zur Anlage gehört ein Gartenrestaurant mit einem recht guten und preiswerten Angebot an Speisen und Getränken. Das "Restaurant" bestand allerdings aus einer Bar mit einigen Tischen und Stühlen unter freiem Himmel und ist mehr ein Schnellimbiss. Im Außenbereich war es relativ unsauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich und sprach englisch und ein wenig deutsch. Das App. wurde während unseres Aufenthaltes nur 1 x oberflächlich gereinigt und die Handtücher getauscht.. Den Müll haben wir selbst entsorgt. Nach der Beschreibung von Binoli sollte die Wohnung 3 x in der Woche gereinigt werden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem Auto fährt man ca. 1 Stunde zum Flughafen und nach Puerto Cristo ca. 5 - 10 Minuten. Zu den beiden Badebuchen sind es ca. 200 Meter. Zu Fuß geht man ca. 10 Minuten zu einigen kleinen Supermärkten und 2 Restaurants, eins davon am Strand. Wegen der Abgelegenheit der Anlage ist man ohne Auto aufgeschmissen. Es fahren allerdings auch Busse in die nähere und weitere Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war sehr gepflegt und sauber. Es standen genügend Liegen am Pool zur Verfügung Freizeitangebote waren nicht vorhanden oder wegen Reparaturarbeiten schon seit längerer Zeit geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carol und Klaus, Vielen Dank für Ihren sehr lange Beitrag. Wir streben nach Taeglicher verbesserung unseres Service. Wir hoffen, dass wir sehen Sie im nachsten Jahr. Mit freundlichen Grüßen Bára Reception