Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Gut mit Schwächen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine gute Lage und es ist nachts eher ruhig. Den Pool haben wir nicht genutzt, die Gartenanlage hat aber einen gepflegten Eindruck auf uns gemacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Appartement im vierten Stock, vom Balkon einen schönen Blick aufs Meer und zum Teide. Der Platz im Zimmer ist knapp, reicht aber für 14 Tage aus. Die Kochnische ist knapp bemessen und es gibt kaum Ablagefläche. Vier Negativpunkte müssen wir erwähnen: 1. Ein auf dem Bett liegendes T-Shirt war nach dem Reinemachen vermutlich mit der Bettwäsche in die Wäscherei verschwunden. Das Personal an der Rezeption hat uns da nicht ernst genommen, geschweige den sich darum gekümmert. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wurden uns zwei Shirts zur Ansicht aufs Zimmer gelegt. Nachdem unseres nicht dabei war passierte aber sonst nichts mehr. Wir haben unser T-Shirt nicht mehr zurückbekommen und gehen davon aus, dass das öfter passiert. 2. Der Safe ist relativ teuer und funktioniert mit Chipkarte. Bei uns hat er im geschlossenen Zustand nach 3 Tagen den Dienst eingestellt und wir mussten nach Rücksprache mit der Rezeption warten bis eine externe Firma kam und den Safe öffnete. Das ganze hat uns zwei Stunden gekostet, es wurde die Platine getauscht und nach zwei weiteren Tagen war das selbe Problem wieder. Das ist sehr ärgerlich und sollte bei dem Preis nicht sein. 3. Die Schlüsselkarte fürs Zimmer hat nach einer Woche auch den Dienst quittiert und es musste eine neue programmiert werden. Für uns ist die technische Ausrüstung nicht mehr auf Stand. 4. Die Wände zwischen den Zimmern sind sehr dünn, wenn im Nebenzimmer geschnarcht wird bekommt man das 1:1 mit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück, damit waren wir zufrieden. Es gibt für jeden was, sehr gut ist der Kaffee und auch der O-Saft schmeckt hervorragend. Allerdings ist das Platzangebot zu gering für die größe des Hotels. Wenn man nach 9Uhr zum Frühstück kommt steht man am Eingang in der Schlange und wartet auf einen freien Tisch. Das ist ärgerlich wenn man mal ausschlafen möchte und sich dann aufs Frühstück freut.


    Service
  • Eher schlecht
  • nicht genutzt, siehe Beschreibung Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt oberhalb von Puerto in La Paz. Wir hatten einen Mietwagen konnten aber nicht immer vor dem Hotel einen Parkplatz finden und mussten oft in Seitenstraßen nach einem Platz suchen. Zu Fuß in die Stadt benötigt man ca. 20min über viele Treppen, an den Strand Playa Jardin empfehlen wir den Bus oder das Auto.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:9