- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit viel Potenzial und kleineren Mängeln. Super geeignet für einen entspannten Badeurlaub. Gerne wieder.
Wir hatten ein renoviertes Appartement mit 2 Schlafzimmern. Die Räume waren sehr groß und neu eingerichtet. Sehr schön und wohnlich. Balkon mit 4 Stühlen und einem Tisch. Bad mit Badewanne und integrierter Dusche (und Fenster!). Über die Küchenausstattung können wir nichts sagen, da wir all-inclusive hatten. Gläser, Geschirr und Besteck waren auf jeden Fall da. Die Schränke (einer pro Schlafzimmer) waren ausreichend groß, Kleiderbügel könnten etwas mehr da sein. Wir hatten an allen Fenstern und Balkontüren Verdunkelungsvorhänge. Safe, Bügeleisen und Ersatzdecken waren auch vorhanden. Über die Kosten für den Safe kann ich nichts sagen, den haben wir nicht genutzt. Auf dem Balkon gab es zwei Wäscheleinen.
Zum Frühstück gab es Brötchen, Toast, normales Brot, Marmelade, Eier, Kuchen, Müsli, Joghurt usw., eben alles, was zu einem guten Frühstück gehört. Wünschenswert wären noch kleine Schüsselchen, in die man den Honig usw. einfüllt, damit das nicht immer auf dem Teller rumschwimmt. Mittagessen haben wir selten im Hotel eingenommen, daher können wir dazu nichts sagen. Abendessen war sehr abwechslungsreich. Es gab verschiedene Themenabende z. B. italienisch, spanisch, asiatisch, usw. Auch hier das Angebot sehr reichhaltig mit Fisch, Fleisch, Nudeln, Reis, verschiedene Salate, Antipasti. Beim asiatischen Themenabend gab es sogar sehr leckeres Sushi. Nachspeisenbuffet hätte meiner Meinung nach immer noch ein paar Melonen vertragen können. Grundsätzlich muss man aber sagen wer hier nicht fündig wird oder wem hier die Auswahl fehlt - da möchte ich mal sehen, was da zu Hause auf den Tisch kommt.
Die Zimmer wurden an 5 Tagen gereinigt. Bettwäsche und Handtücher wurden bei Bedarf gewechselt. Es gab ausreichend Hand- und Duschtücher für 4 Personen. Der Service im Hotel war aus unserer Sicht gut. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem Hotelmanager: beim Bettwäschewechsel wurde versehentlich das Kuscheltier unseres Sohnes mit"gewechselt". Die Rezeption hat sich daraufhin mit der Wäscherei in Verbindung gesetzt. Leider ohne Ergebnis. Als sich der Manager eingeschaltet hatte, wussten wir innerhalb von 20 Minuten, wo das Kuscheltier abgeblieben war (tatsächlich zusammen mit der Bettwäsche in der Wäscherei). Da wir an diesem Tag abreisen mussten, wurde uns vom Hotel versichert, uns das Tierchen per Post nachzuschicken. Und tatsächlich, letzte Woche kam Post aus Lanzarote mit dem lang ersehnten Hasen. Hierfür nochmal unser herzlichster Dank an alle Beteiligten, insbesondere an den Hotelmanager. Vielen Dank!!! Der Service im Restaurant könnte besser sein. Es gab einige Kellner (vor allem die älteren), die sehr nett waren und die Tische zügig abgeräumt haben. Einige Damen sind jedoch mehrfach an übervollen Tischen vorbeigelaufen und haben das benutzte Geschirr ignoriert. Auch einen freundlichen Gesichtsausdruck suchte man bei manchen Service-Angestellten vergeblich.
Das Hotel liegt nur ca. 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Man sieht und hört die ankommenden (und abfliegenden Flugzeuge), es ist aber nicht so laut, als dass wir es als störend empfunden hätten. In ca. 200 m Entfernung ist ein kleines Shoppingcenter mit Pubs und einem Supermarkt. An der Strandpromenade ca. 10 Minuten entfernt sind weitere Geschäfte, Bars und Restaurants. Puerto del Carmen ist ca. 20-30 Gehminuten entfernt. Direkt beim Hinterausgang vom Hotel ist ein Taxistand bzw. Bushaltestelle. Strand in ca. 300 m über einen Fußweg zu erreichen (mit Liegen und Sonnenschirmen). Ein zweiter Strand ist ca. 15 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da können wir nicht viel dazu sagen, da wir meist am Strand waren. Es gibt zwei Pools, einen mit Animation (da ist auch das Kinderbecken integriert) und einen ohne. Der ohne Animation sieht frisch renoviert aus, der andere könnte eine Renovierung vertragen. An einem Tag war am Animationspool Schaumparty für die Kinder. Das war natürlich ein Highlight. Hatten wir so auch in noch keinem Hotel .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tanja, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihre Urlaub in unserem Hotel entschieden haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre Bewertung für uns sehr wichtig ist, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns immer sehr so detaillierte Kommentare zu lesen. Es hilft ja allen Seiten weiter. Wir nehmen uns das alles an und werde sofort beginnen nach Verbesserungen zu suchen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, unsere Verbesserungen für Sie zu demonstrieren. Also, zögern Sie nicht uns bei der Frage der irgendein zukünftigen Reservierung Idee zu kontaktieren. Ich freue mich pesönlich das Sie schon das Tierchen wieder haben. Liebe Grüsse, Das Hotelmanagement