- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist sehr schön gestaltet, das Personal freundlich. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und haben uns positiv überrascht. Das Buffet war eher unterer Durchschnitt aber ok, da wir trotz „all in“ generell gern außerhalb essen, daher war das für uns nicht dramatisch. Die inbegriffenen Cocktails waren aus günstigen „Fusel“ gemixt und generell im 0,3l Plastik Becher serviert. Die all abendliche Kinder Animation findet praktisch genau neben der erst ab 1830 geöffneten „bar“ statt und ist quasi ohne bauliche Trennung.dadurch war ein entspanntes sitzen, reden und den Abend als paar genießen faktisch nicht möglich. Mit Kindern würde das allerdings automatisch den Vorteil bringen, dass der Nachwuchs immer im Blick ist. Negativ zu bewerten sind außerdem die zwei Türen Richtung Balkon, die praktisch nicht verschließbar waren und selbst im geschlossenen Zustand einfach von außen zu öffnen waren. Was in der Quintessenz dazu geführt hat, das zwei erfolgreiche Einbrüche statt gefunden haben und das sogar während die Familien geschlafen haben. Daher rate ich dringend den safe für 12€ die Woche direkt zu nutzen. Dadurch das Einbrüche aber nicht Hotel spezifisch sind, spielt das nicht in die Bewertung ein, sondern ist nur als dringlicher Rat zu betrachten. Alles in allem fanden wir die Zeit durchaus angenehm und wenn man das mit der Bar und dem essen verschmerzen kann, dann ist dank der tollen Anlage ein schöner Urlaub garantiert. Preis Leistung ist ok
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Philipp, Zunächst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir erst sehr spät auf Ihren Kommentar antworten. Momentan analysieren wir alle Kommentare der letzten Monate, besonders diese, der Gäste, welche nicht mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren, um die Veränderungen zu priorisieren und umzusetzen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Hotel und Service während Ihres Aufenthaltes zufrieden waren. Vielen Dank für Ihren netten Kommentar bezüglich unseres Personals, wir werden dies entsprechend weitergeben. Auch wir sind auf die Einbrüche aufmerksam geworden und haben diesbezüglich die Schließanlage der Balkontür ausgetauscht. Momentan planen wir eine Trennung des Restaurants und des Entertainment Bereiches. Des Weiteren haben wir unser Buffetangebot überarbeitet. Da wir ständig versuchen uns zu verbessern, nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden alle nötigen Schritte einleiten um uns weiter zu steigern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management