- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Haus, freundliches und sehr aufmerksames Personal, großzügig gestaltete und ruhige Zimmer in Reihenhäuschen. Lage top, da Stand in Laufweite und Busverbindungen um die Ecke. Die Nähe des Flughafens hat uns nicht gestört. Buffet klein aber sehr fein, dadurch immer heiße Speisen und abwechslungsreich. Für All Inklusive Gäste und Selbstversorger geeignet.
Zimmer mit Wohlfühlfaktor. Kompliment an die Rezeption, unser unverbindlicher Kundenwunsch obere Etage, ruhige Lage, Meerblick wurde erfüllt. Erholung pur. Sehr positiv, jedes Zimmere hat seine eigene Warmwasserversorgung, kalt duschen müssen ist also ausgeschlossen.
Wie allgemein beschrieben sehr abwechslungsreich und für wirklich jeden Geschmack was dabei. Wer hier mault sollte besser zu Hause bleiben. Das Personal hat immer ein Auge auf seíne Gäste und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Unaufdringlicher Tischservice.
Sehr hilfsbereit und kompetent. Kleine Wehwehchen werden binnen kürzester Zeit behoben. Immer für offene Fragen oder Wünsche für die Gäste da.
Kurze Distanz zum Flughafen, sehr gute Busverbindungen Richtung Arrecife & Playa Blanca
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Yoga bis Tischtennis wird alles bedient. Keine nervige Animation sondern eher dezent angenehm. Abendveranstaltungen erst für Kind, dann für Kegel. Pools durch ständigen Frischwasserzulauf sehr kalt und für Kinder und Warmduscher eher nicht geeignet. Strandhandtücher mitbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Manuela, Zunächst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir erst sehr spät auf Ihren Kommentar antworten. Momentan analysieren wir alle Kommentare der letzten Monate, besonders diese, der Gäste, welche nicht mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren, um die Veränderungen zu priorisieren und umzusetzen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Hotel und Service während Ihres Aufenthaltes zufrieden waren und sie eine perfekte Woche bei uns genießen konnten. Vielen Dank fur Ihren netten Kommentar bezüglich unseres Personals. Da wir ständig versuchen uns zu verbessern, nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden alle nötigen Schritte einleiten um uns weiter zu steigern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management