Rein äußerlich eine kleinere, im inseltypischen Stil erbaute Anlage, die ihre besten Zeiten offenbar schon längst hinter sich hat. Publikum besteht vorwiegend aus Briten und Deutschen und viel kleineren Kindern. Das Hotel kann man eigentlich nur schließen, generalüberholen und das komplette Personal austauschen. Vorher sollte man es besser aus allen Katalogen streichen. Die Insel ist trotzdem toll, man sollte sich unbedingt ein Auto mieten und die Tipps aus den Reiseführern selbst erfahren.
Katastrophe pur! Wer Kleintiere mag... Ameisen im Kleiderschrank, auf den mit Motten- und Zigarettenlöchern durchwirkten Bettlaken, Ameisen in eigentlich allen Zimmerecken. Wer dann noch Studien über Schimmelpilze treiben wollte, hätte dazu reichlich Gelegenheit im Zimmer unserer Mädchen und im Bad gehabt. Die Stuhlbeine in der Kitchenette dienten offensichtlich als Fliegenfänger dank eines perfekten Spinngewebes,welches uns ,trotz Hinweises an die Direktorin des Hotels , bis zum Ende unseres Urlaubs erhalten blieb.
Das Essen selbst sollte man am besten gleich vergessen. Die 4 Tage, die wir unsere HP " genossen haben" , hatten wir das Gefühl, dass nur das Fleisch innerhalb der Sauce ausgetauscht wurde. Alles war fett, der Fisch erschien auch über seine besten Jahre hinaus zu sein, die Kartoffeln oder die wie solche aussehenden Nahrungsmittel waren ölig- schlichtweg ungenießbar. Wenn man, wie wir, nicht zu den ersten Essensgästen morgens oder abends gehörte, mußte man zunächst den abgefutterten Tisch aufräumen und sich das Essenswerkzeug selbst zusammensuchen, da kein Personal vorhanden war.
Das Personal ist bis auf die Herren an der Rezeption insgesamt muffig und träge, offenbar auch wenig interessiert an dem Wohlergehen der Gäste. Das Restaurant, mehr ein muffig warmer,nach Essensgerüchen möffelnder Raum mit Segeltuchabdeckung , ist schmuddelig und wenig einladend. Abendliche Animation besteht vorwiegend aus lauter Musik, was auch immer dazu gemacht wird.
Strand ist in 10 Minuten problemlos zu erreichen, Liegestühle mit Schirmen gegen Entgelt sind ausreichend vorhanden. Wasser und Strand sind sauber, leider keine funktionierenden Duschen . Shopping-Center mit Supermarkt und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool haben wir vorsichtshalber gemieden aufgrund des Gesamt-eindrucks der Anlage und Äußerungen bzgl. der Hygiene anderer Gäste.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brita |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |


