Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Für unsere Zwecke prima!
4,7 / 6

Allgemein

Nette Anlage, sauber, dem Preis angemessen. Für 3 Sterne völlig OK. Nicht mehr und nicht weniger. Für unsere Zwecke, eine Woche günstigen Badeurlaub in ruhiger Lage, mit schönen Strand und günstig gelegen genau richtig. Wir hatten Anfang November Top Reisewetter ca. 30 Grad! Hotel besser ohne Verpflegung buchen und selbst kochen bzw. Essen gehen! Mietwagen nehmen und unbedingt Ausflüge selber machen! Es ist kein Problem auf Lanzarote mit dem Auto zu fahren!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit Meerblick. Einfach aber sauber und für 2 Sterne völlig OK- und es war keins der neu renovierten Zimmer. Wir fanden es ganz niedlich und alles funktionierte einwandfrei (Dusche, TV, Küche) Betten waren nicht zu hart und nicht zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist leider nicht wirklich zu empfehlen. es dient der Nahrungsaufnahme, aber ansonsten war insbesondere das Abendessen wenig schmackhaft. Auswahl ist zwar da, aber erinnert eher an Kantinen Essen. Einmal gab es einen mexikanischen Abend, da war das essen besser. Frühstück ist OK, aber nichts Besonderes. z. T wäre eine bessere Sauberkeit hinsichtlich der Schüsseln und Löffel angebracht. Ich habe mehrfach den kellnern Geschirr geben müssen, welches verdreckt war. Verbesserungen auch hinsichtlich der Hygiene: Z.B. ein Handtuch, womit man die Brote festhalten kann, wenn man sie schneidet. Wir sind öfter auswärts Essen gegangen. Das Restaurant an sich ist ganz OK aber eher Bahnhofsatmosphäre. Schön wären Sitzgelegenheiten zum Frühstück draußen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, allerdings vergaß man einmal für uns einen Mietwagen zu reservieren. Aber nun gut, kann passieren und der dafür verantwortliche Mensch war dann auch nicht mehr da. war nur ärgerlich, weil wir da morgens standen und kein Auto hatten. Es gab an der Rezeption Personal das deutsch sprach, zumindest aber Englisch. Unseren Wunsch ein ruhiges Zimmer in der 1. Etage wurde nachgegangen und wir erhielten sogar ein Zimmer mit Meerblick. Das finde ich ist guter Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafentransfer keine halbe Stunde! Zum schönen Strand zu Fuß 10 Minuten- von dort aus kann man die ganze Promenade zu Fuß oder mit dem Fahrrad bis zum Hafen nach Puerto del Carmen entlang gehen/fahren. Somit ausreichend Restaurants und Gastronomie etc. in der Nähe vorhanden. Unmittelbar am Strand ein paar wenige Restaurants und Strandbars. wenig Night Life. aber dafür hat man ja das Zentrum von PdC. Wir fanden den Strandabschnitt (Playa Matagorda) sehr schön im Vergleich zu den anderen von PdC, da wenig los, ruhig, sauber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools haben wir kaum genutzt. Sahen aber ganz nett aus. Uns war es zu laut hinsichtlich der Geräuschkulisse. Aber so ist es nun mal an Pools....


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manja
    Alter:36-40
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manja, Vielen Dank dafür dass Sie sich die Zeit genommen- und unser Hotel bei Holidaycheck bewertet haben. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Urlaub in den Apartamentos Morromar genossen haben. Außerdem freuen wir uns zu hören dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Für uns ist es eines der wichtigsten Dinge, das sich unsere Gäste wohl bei uns fühlen, weil unsere Mitarbeiter sie zuvorkommend behandeln. In Bezug auf den Mietwagen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen dass Sie Ihren geplanten Ausflug trotzdem machen konnten. An unserer Rezeption arbeiten zurzeit drei deutschsprachige Mitarbeiter. Natürlich arbeiten diese nicht jeden Tag, weshalb es vorkommen kann das manchmal nur jemand da ist, der Englisch/Spanisch spricht. Der Gefallen am Buffet hängt meist von individuellen Erwartungen und Geschmäckern ab, da wir auch viele positive Kommentare bekommen. Aber natürlich versuchen wir immer unser Bestes zu geben um den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Weiterhin möchten wir Ihnen gerne mitteilen dass das Restaurant unser nächst größeres Renovierungsprojekt im Hotel ist. Ihren Kommentar bezüglich des Geschirrs werden wir an das Restaurant weiterleiten da wir immer versuchen unser Bestes zu geben und den Service den wir anbieten zu verbessern. Handtücher bei den Broten gibt es bereits. Wir wünschen Ihnen alles Gute und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Schöne Grüße, Das Management