Alle Bewertungen anzeigen
Renė (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Für 3 Sterne und den Preis vollkommen in Ordnung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine schöne Anlage in Meer- und Flughafennähe. Der Fluglärm hat uns wenig gestört. Das Essen ist ausgezeichnet, Abwechselungsreich, mit verschiedenen Themen. Wobei sich das Essen in der 2. Woche wiederholt. Im Speisesaal ist es sehr laut, wie in einer Bahnhofshalle. Die Kellner sind freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig. Einfach und zweckmäßig. Animation ist nur auf Spanisch und Englisch, teilweise Französisch. Leider kein Deutsch, auch nicht im Mini Club. Schönes wechselndes Abendprogramm, das sich aber auch in der 2. Woche wiederholt. Internationale Gäste. Leider nur 2 Pools. Wenn die Anlage voll ist, muss man um seine Liegen kämpfen, wenn der Poolbereich öffnet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig, zweckmäßig. Bad alt, einfach ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr laut. Einrichtung schön.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner sind freundlich, leider nur Spanisch sprechend. Wirken total überarbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Flughafen und Meernähe. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr spartanisch eingerichtetes Sportstudio, gegen Gebühr. Pools zu klein, wenn die Anlage voll belegt ist. Und sehr in die Jahre gekommen. Täglicher Kampf um die Liegen. Unterhaltung abwechselnd.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renė
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Renè, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub unser Hotel ausgesucht haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel trotz einiger Unannehmlichkeiten genießen konnten. Besonders schön zu lesen ist, dass Sie das Essensangebot sowie die Abendunterhaltung trotz Wiederholung in der zweiten Woche ausgezeichnet fanden. Es ist schade zu lesen, dass Sie mit dem Sportstudio, den Poolbereichen und der Situation der Liegen nicht vollends zufrieden waren. Wir haben Ihre Kommentare diesbezüglich notiert und werden daran arbeiten. Es war schön, Sie bei uns zu haben. Wir hoffen darauf, Sie zukünftig erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Lanzarote, Das Management