Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe & Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Diese Anlage kann man nur weiter empfehlen
3,8 / 6

Allgemein

Sehr schöne gepflegte Anlage ruhig gelegen. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist ca.500m entfernt.Es befinden sich zwei Pools in der Anlage,die sehr gepflegt sind.Sie werden jeden Morgen gereinigt.Die Zimmer sind auch sehr schön,sehr gut eingerichtet.Ein Fernseher eine kleine Küche,einen sehr schönen Balkon wir haben oben gewohnt ,so konnten wir das Meer und auch den Pool sehen.Die Kinder hatten zwei getrennte Betten in Wohn-Schlafraum.Unser Schlafzimmer war sehr geräumig die Betten waren auch sehr gut.Wir hatten Halbpension gebucht, das essen war Spitze.Ob morgens oder abends ,es war immer abweslungsreich.Man musste sich auch kein Platz erkämfen,es waren genug Plätze Vorhanden.Die Kellner waren auch immer zuvorkommen.Ich weiß wirklich nicht ,warum die Leute so viel negatives über das Hotel schreiben! Man sollte unbedingt Kamel reiten.Zum Wochenmarkt fahren, es fahren auch Busse dort hin.Dann sollte man unbedingt nach de Papagayo fahren zu den schönen Stränden.Das Wetter in Oktober als wir da waren war spitze wir hatten noch um die 30c.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es ist eine sehr saubere Anlage.Der Zustand ist sehr gut ,sie ist schon einmal renoviert worden.Die Betten sind sehr groß.Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.Telefon,Kaffemaschine und Safe vorhanden.Man benötigt kein Schuko-Stecker.Ein Fernseher mit deuschen Programme ist auch vorhanden.Nicht alle Zimmer haben Meersicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist sehr sauber.Es liegen immer weiße Decken auf den Tisch.Das Buffe ist sehr abweslungsreich.Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich.Die Preise für Getränke sind OK.Die Speisen sind immmer frisch zubereitet.Öffnugszeiten des Restaurant 19Uhr bis 22.30 Uhr abends.Morgens von 8Uhr bis 10.30Uhr.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich.Die Zimmerreinigung war auch in Ordnung.Wir haben der Putzfrau am Anfang ein kleines Trinkgeld gegeben das hilft.Es wurde auch deutsch im hotel gesprochen.Auch beim Abendessen die Bedienung war sehr zuvorkommen.Die Amination hätte besser sein können.Es gab auch ein Mini club.Für Kinder ist das Hotel sehr geeignet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren schon drei mal in Lanzarote,aber immer in Puerto del Carmen.Die Entfernung zum Strand nach Playa be Matagorda betägt ca.500m den wir aber nicht empfehlen würden.Sondern lieber die Strände in Puerto del Carmen.Nach Puerto del Carmen sind es etwar 3-4km.Der Flughafen ist sehr nah gelegen,es ist aber schön anzusehen wie tief die Flieger über ein fliegen.Die Preise für ein Taxi nach Puerto del Carmen betagen 3€.Zu Unterhaltungsmöglichkeiten müsste man nach Puerto del Carmen fahren,da ist sehr viel los.Geschäfte über Geschäfte gibt es dort.Die Straße zieht sich sehr lang.Die Transferzeit zum Flughafen beträg ca.10min.-15min.Als Ausflugmöglichkeiten würden wir den Wochenmarkt empfehlen in Teguise er ist immer Sonntags.Dann auch noch Playa Blanka und Playa de Papagayo in Papagayo gibt es sehr schöne Standbuchten es ist weißer sand dort wunderschön man muss es gesehen haben.Wir waren mit dem Auto da wir hatten uns für eine Woche ein Auto gemietet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage befindet sich ein Fussballplatz,ein Fitnessraum,Ein Kinderspielplatz,man kann auch Tischtennis spielen,oder Kicker,oder Billard und vieles mehr.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe & Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:9