Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Das Morromar zu diesem Peis/Leistung hat gepasst.
5,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist schon etwas Älter, die Appartments sind schön eingerichtet. Essen könnte besser sein, wenig gewürzt und oft zerkocht. Poolanlage sehr schön, Liegenreservierung mit Handtüchern nervt, da hier mehr Engländer und Holländer sind, liegt das also nicht an den Deutschen. Zum Strand 400 Meter zum Ort mit ausreichend Geschäften leider ca. 6 km.


Zimmer
  • Gut
  • Einfach eingerichtet, aber okay. Achtung keine Klimaanlage im Sommer schon echt warm Nachts.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück echt gut und für jeden etwas dabei, Mittag als Snack machbar, Abends eher schlecht, Fleisch zerkocht, Gemüse fad die Zusammenstellung des Essens schon eher gewöhnungsbedürftig.


    Service
  • Gut
  • Nach Problemen am Anfang, doch gut und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer Flughafen super ca. 10 Minuten, Hotel liegt am Hang über einige Treppen zum Strand völlig okay und nur ca. 400 Meter. Zum Ort zu Fuss leider zu weit entfernt, ca. 6 km. Ausflüge mit dem Leihwagen der sehr günstig war echt zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Fussball, Basketball, Tischtennis, Billard, Kicker usw. alles vorhanden. Animation war okay, nicht aufdringlich und nervig.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank, Zunächst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir erst sehr spät auf Ihren Kommentar antworten. Momentan analysieren wir alle Kommentare der letzten Monate, besonders diese, der Gäste, welche nicht mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren, um die Veränderungen zu priorisieren und umzusetzen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie im Großen und Ganzen mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren. Wir werden Ihren Kommentar bezüglich des Essens an unsere Restaurant weitergebn. Mit freundlichen Grüßen, Das Management