Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Achtung Morromar!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Man kann das Morromar nicht guten Gewissens weiterempfehlen. Das Hotel liegt ziemlich abseits zu dem eigentlichen Ort. Der Service und die Zimmer sind nicht so toll.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Ist relativ neu eingerichtet. Aber auch nur für zwei Personen geeignet. Die dritte Person muss auf dem Sofa schlafen, welches dafür überhaupt nicht geeignet ist und die vierte Person bekommt eine Klappliege.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Es ist gerade noch zu genießen.


Service

Ist eher unauffällig.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Simone, Zunächst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir erst sehr spät auf Ihren Kommentar antworten. Momentan analysieren wir alle Kommentare der letzten Monate, besonders diese, der Gäste, welche nicht mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren, um die Veränderungen zu priorisieren und umzusetzen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden stellen konnten. Wir entschuldigen uns fur die Unannehmlichkeiten. Bezüglich des Apartments, es ist auch möglich ein Apartment mit zwei Schlafzimmern zu buchen, sodass dann 2 Doppelbetten vorhanden sind. Selbstverständlich wollen wir uns stetig verbessern, weshalb wir Ihren Kommentar in der Planung berücksichtigen werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Management