Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Sonstige
3 Mal reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist auf den ersten Blick schön gestaltet und sauber. Auf den zweiten Blick stellen sich die ein oder anderen Mängel der. Dieses wird auf den Bewertungen ausführlich beschrieben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schön gestaltet .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es entspricht dem Preis Leistungsverhältnis eines 3 Sterne Hotels Man findet immer etwas. Die Atmosphäre des Speisesaals entspricht wie schön oft beschrieben ...einer Bahnhofshalle. Die Annimation in einer ....Halle ist allerdings ein no go.


    Service
  • Schlecht
  • Service an der Reception .... sehr gut. Im Restaurant ....na ja ...man geht so seiner Arbeit nach. persönlich an die Hotelmanagerin geschriebene Reklamation ......wurde bis heute nicht beantwortet..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist in Ordnung ...wir müssen nicht unbedingt im Centrum von Puerto de Carmen wohnen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heike, Zunächst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir erst sehr spät auf Ihren Kommentar antworten. Momentan analysieren wir alle Kommentare der letzten Monate, besonders diese, der Gäste, welche nicht mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren, um die Veränderungen zu priorisieren und umzusetzen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Hotel und Service während Ihres Aufenthaltes generell zufrieden waren. Momentan planen wir eine Trennung des Restaurants und des Entertainment Bereiches. Des Weiteren haben wir unser Buffetangebot überarbeitet. Da wir ständig versuchen uns zu verbessern, nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden alle nötigen Schritte einleiten um uns weiter zu steigern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management