Alle Bewertungen anzeigen
DStumpp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Bungalows waren gut eingerichtet und sauber. Der Room Service war sehr bemüht. Leider gab es ein paar Unstimmigkeiten bzgl. Handtücher. Neue Handtücher gab es nur wenn das Hotel der Meinung war man bräuchte neue. So mussten wir das erste Pack Handtücher knapp 7 Tage nutzen (was bei täglichem Duschen und einem kleinen Kind) ziemlich lang ist. Erst nach Diskussion mit dem Service Personal wurde abgeholfen. Leider liegt das Hotel in der Einflugschneise zum Flughafen, wurde uns im Reisebüro so nicht gesagt. Wird zu den Start und Landezeiten ziemlich laut.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zweckmäßig und Sauber.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Das Frühstück war reichhaltig und durchweg gut. Es gab ein gutgefülltes Buffet, bei dem jeder etwas finden konnte. Leider war das Abendessen das genaue Gegenteil und einfach nur schlecht. Täglich Pasta kombiniert mit seltsamen Sauce, dazu eine Art Gulasch. Keine einheimischen Speisen. Das Essen sehr fad, zerkocht und schmeckte wie aus einer Großküche. Wir haben uns nach drei Versuchen und mehrfachen reinschnuppern, dazu entschlossen nur noch außerhalb zu Essen, was schade war, da wir Halbpension gebucht hatten.


Service

Sehr nett und hilfsbereit.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:DStumpp
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, zunächst einmal möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass Sie uns auf Holidaycheck bewertet haben. Da wir unseren Service ständig weiterverbessern möchten, freuen wir uns immer über Feedback von unseren Gästen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie im Grossen und Ganzen mit unserem Service zufrieden waren. Ich möchte mich auch vielmals dafür entschuldigen, dass es beim Handtuchwechsel einige Probleme gab, und dass das Abendessen im Restaurant nicht zufriedenstellend war. Ich hoffe, Sie konnten Ihren Urlaub dennoch geniessen, und es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Rafael Perez Blanco Direktor