- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zunächst vorweg: wir mögen kleine individuelle Anlagen und machen gern Urlaub in solchen Bungalow-Anlagen. Übermäßige Meckerer sind wir auch nicht. Leider geht's hier nicht ohne Kritik. Unserer Meinung nach ist umfassende Sanierung notwendig. Kaputte Fliesen und abgewohnte Möbel, vor allem das Bett, trüben den Gesamteindruck sehr. Ausserdem hatten wir ständig Ameisen im Bungalow. Weiterhin sind 18€ /Woche für das WLAN nicht zeitgemäß. Tresor kostet auch extra. Die Entfernung zum Strand betrug von unserem Bungalow ca. 500 m. Das Frühstück ist in Ordnung und der Kategorie angemessen. Kleiner Tipp: ein Dach über der Terrasse würde diese auch tagsüber nutzbar machen und vielleicht die Hitze vom Haus besser fernhalten. Denn die "Klimaanlage" in Form von insgesamt 3 verschiedenen Lüftern ist ein Witz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, zunächst einmal möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass Sie uns auf Holidaycheck bewertet haben. Da wir unseren Service ständig weiterverbessern möchten, freuen wir uns immer über Feedback von unseren Gästen. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass das Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Da unsere Bungalows von natürlichen Parkanlagen umgeben sind, kann es gelegentlich vorkommen, dass Ameisen in die Räumlichkeiten gelangen, auch wenn diese sauber sind und sich kein unverpacktes Essen im Inneren befindet. Momentan können wir leider nur einen Internetzugang gegen Bezahlung anbieten, allerdings gibt es auch Kostenloses W-Lan in der Poolbar, dass gemeinschaftlich genutzt werden kann. Auch für den Zustand Ihres Bungalows möchte ich mich entschuldigen. Ich hoffe, Sie konnten Ihren Urlaub trotz allem geniessen, und danke Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen, Rafael Perez Blanco Direktor