- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Apartments sind sehr geräumig, jedoch mangelt es an Stauraum. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Bei unserer Anreise klebte man förmlich am Boden fest. Alles wirkte sehr abgewohnt. Wir haben als erstes alle Räume desinfiziert. Das vorhandene Geschirr lies noch Rückschlüsse auf die Essensgewohnheiten der Vormieter schließen, ekelhaft. Die Wände der Räume waren teilweise verschmiert. Das Stück Klopapier, dass unser Sohn am zweiten Tag unter die Couch legte, war am Abreisetag immer noch dort zu finden, soviel zum Thema Sauberkeit. Alle Nationen vertreten, viele ältere Gäste. Für den Safe bezahlt man extra. 3 deutsche Fernsehsender sind vorhanden (ZDF/RTL/Eurosport). Aufgrund der hygienischen Verhältnisse und des schlechten Essen würden wir das Hotel nicht wieder besuchen. Dann lieber ein paar hundert Euro mehr ausgeben und sich ein ordentliches 4 Sterne Hotel aussuchen.
Wie oben bereits beschrieben ausreichend groß aber sehr dreckig. Und zwar alles. Türen, Wände, Boden, Geschirr, Bad, WC............. Dusche ist nur mit Badelatschen zu betreten. Selbst die Klobrille war nicht mehr weiß, sondern eher bräunlich! Der Balkon hat keinen Sichtschutz zum Nachbarn.
In Sachen Sauberkeit gilt das Gleiche wie für die Zimmer. Essensreste auf den Stühlen vom Vorgänger, klebrige Buffettheke, Teller nicht immer sauber. Wenig Auswahl beim Buffet, der einzige Lichtblick war meistens das frisch vom Koch gegrillte Fleisch, bzw. der Fisch. Ansonsten geschmacklich eher neutral. Pommes für die Kinder gab es z. B. in 2 Wochen nur 1 Mal. Kinder dürfen sich ansonsten mit Nudeln vom Nudelsalat mit Sosse oder mit Bratkartoffeln begnügen. Nicht mal eine einfache Tomatensosse wird angeboten. Die Atmosphäre gleicht der einer einfachen Kantine. Getränkepreise sind günstig (3 Getränke ca. 5 Euro). Die größte Frechheit war das Dessertbuffet, das eigentlich nicht vorhanden war. Abwechselnd Honigmelone oder Wassermelone, dazu ein oder zwei undefinierbare Cremes und manchmal ein paar kleine Kuchenstückchen, das war`s!!
An der Rezeption überwiegen freundliches Personal, bis auf einen Mitarbeiter, der wortlos den Weg zur Bushaltestelle des Shuttlebus` zum Strand erklärte. Mit Englisch kommt man am Besten zurecht, da die Deutschkenntnisse zu wünschen übrig lassen. Die Zimmerreinigung beschränkt sich auf Handtuchwechsel und "Betten machen". Die Balkontüre unseres Ap. schloss nicht, wurde aber sofort behoben.
Sehr weit vom Strand entfernt, zu Fuß ca. 30 Minuten. Mit Kind entsprechend länger.Keine Shopping/Ausgehmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Lediglich das "Holiday-World" liegt in 5 Minuten Entfernung (Rummelplatz für Kinder). Ohne Mietfahrzeug ist man aufgeschmissen, oder man lässt sich eben jeden Tag mit dem Taxi chauffieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beheizter Pool bei der Rezeption. Ausreichend Liegestühle, Animation war bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Helge: Vielen Dank für Ihre Feedback wir sind stets dabei die Qualität unserer Leistung zu verbesser. Wir haben eines neues Küchen Team und wir arbeiten an unseren zweiten Restaurant wo wie eine schöne Terrasse für unsere Gaeste bauen. Die Sauberkeit hat die erste Prioritaet deshalb schulen wir unsere Mitarbeiter regelmesig.