- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war jedoch nicht sauber, vereinzelte Schimmelflecken, kaputtes Mobilar, fehlende Türklinke, dreckige Handtücher und dieTolettenspülung füllt sich erst nach zwei Stunden. Das Buffet war dem Hotel angepasst, es gab Gutes,wie auch Schlechtes.Ich habe nicht viel erwartet aber für das Geld kann man mindestens saubere Zimmer erwarten. Im August regnet es relativ oft, für Fernbedinung und Föhn muss man 20 Euro bezahlen, die man am Ende des Urlaubs zurück bekommt. Für Wlan muss man Geld bezahlen, je nachdem wie lange man bleibt.
Die Größe des Zimmers war gut, der Zustand, war wie eben schon erwähnt sehr schlecht. Die Ausstattung war sehr vielfältig : Es gab Tv, Balkon, Klimaanlage, einen kleinen Kühlschrank, Telefon, Mikrowelle und eine Spüle. Die Größe vom Bad war in Ordung doch die Sauberkeit war, wie schon erwähnt, nicht allzu gut.
Die Speisen waren gut, es war für jeden etwas dabei. Sauberkeit und Hygiene waren auf jeden Fall vorhanden und die Preise für Getränke beim Abendbuffet waren angemessen. Durch die Freundlichkeit beim Personal war die Atmosphäre sehr herzlich.
Das Personal war sehr freundlich,freundlicher als in vielen andere Hotels. Fremdsprachenkenntnisse sind auch sehr gut, doch leider lässt die Zimmerreinigung zu wünschen übrig. Bei Beschwerden werden die Makel aufgeschrieben und das Personal geht gut damit um.
Das Hotel ist 2,5 Kilometer vom Strand entfernt. DerBus zum Strand fährt das letzte mal vom Strand zum Hotel um halb fünf, was meiner Meinung zu früh ist. In vereinzelten Fällen fahren die Busse früher weg als geplant. Um zu Geschäften zu gelangen muss man sehr weit zu Fuß laufen oder den Bus oder das Taxi nehmen, für das schon sehr viel Geld draugehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war eher für Kinder gestaltet, somit gingen einige auch schon früher. Der Zustand vom Pool war in Ordnung, dieser wurde täglich gesäubert und auch die Liegestühle und Sonnenschirme, sowie auch die Duschen waren in einem guten Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rilana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |