Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider Geld nicht wert nur bedingt für Kinder.
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo, eingentlich weiß ich nicht wo ich anfangen soll. Ich habe mich von einigen negativ Bewertungen nicht beeintrucken lassen haben habe es trotzdem gebucht. Leider muss ich feststellen das viele recht gehabt haben. Das gesamte Hotel bzw. Anlage ist veraltet und gehört saniert, dies sieht man dann erst auf dem zweiten und dritten Blick. Aber nicht jedes Hotel kann ja auf 2000 Stand sein, nun gut. Wir haben HP gebucht, All inkl. wäre hier völlige Geldverschwendung. Aber zu Essen später Natiolitäten: Deutsch, Französich, Niederlande, Spanier. WIFI gibt es, kommt aber auf ihre Grenzen und wenn dann nur in der Nähe der Repzeption. Für 4000.- € bei 5 Personen bist es viel bessere Anlagen. Koala ist das Geld nicht wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind geräumig, aber alles alt, ok es kommt heiss wasser aus der Dusche und ein Waschbecke und Wc gibt es auch. die badewannen waren bei und alle verrostet. baden wollten wir so oder so nicht. :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • kurz um; Das Essen wenn man es dann Essen nennen kann und möchte erreicht noch nicht mal im Ansatz Kantienen Qualität. Und glauben Sie mir ich haben hier kein 5 Sterne Essen erwartet. Für Kinder ist nichts vorhanden ausser Pommes. Jeden Abend das gleiche Esssen immer und jeden Abend das gleiche Essen und immer wieder das gleiche Essen immer das gleiche Essen immer wieder jeden Abend. Gut, mal wird Katoffel mit Karotten getauscht. :) :) Es ist null minus null Atomaspäre vorhanden von urlaubs Atomsphäre kommt bei kleine Einweck Becher nicht auf. Schon um 20 Uhr wird hektisch neben den Tischen die dann frei sind bereits für das Frühstück gedeckt. Punkt 20.30 uhr Licht aus und wird regelrecht rausgeschmissen; Please go we are close ....... Unfassbares verhalten Das trifft im übrigen auch das Frühstück, hin und wieder liegen 3 bis 5 Bananen und Apfel da, an trostlosiger Traurigkeit nicht zu übertreffen. Und bitte bedenken das ich tolerant bin.


    Service
  • Schlecht
  • Jetzt kommt der erster Knaller : Wir hatten als 5 Köpfige Familie gebrucht, was macht man, man bringt die Kinder nicht im gleichen Haus unter sondern ganz wo anderes. Erst auf Nachfrage und etwas drängeln sind die Kinder dann zwei Tage später direkt überuns untergekommen. ( Wir sind ja nicht überraschend aufgetaucht) Wir hatten zudem ein Kinderbett bestellt, zur unsere Überraschnung erst am nächsten Tag gesehen (siehe Fotos) war dies völlig verdreckt und kaputt. Die defekte Stelle wurde sehr phantasivoll mit Hansaplast "repariert" . Da unser Kind erst 3 Monate war kommt es an diese Stelle nicht rann. Aber Kinder die bereits stehen und am Rand immer Knabbern stellt dies ein echtes Sicherheitsrisiko dar. Also sich zum Empfang und die Lage geschildert. Jetzt der Hammer: Zitat: Ja bitte schreiben sie es in die Bewertung bei Holiday Check rein . Hääää ? Ich hätte gerne ein saubers und anders Bett welches weder kaputt und verdreckt ist und wollte jetzt keine Bewertung schreiben. OK, sie würde es sich notieren. Info: Akzentfrei Deutsch! Zwei Tage passiert --- nichts. Am dritten Tag bin ich wieder hin, was ist dann nun mit dem Bett so meine Frage. Große Ratlossigkeit, keine klare Antwort, ja Ahhhh ämmmm die Hausdame.... Äh!!! es gibt eine Art Hausdame, was macht diese dann überhaupt. Einen Tag später merkte ich das das Kinderbett irgendwie anders Aussieht, es war nicht mehr kaputt, Hurraaaaa tatächlich es war ein anderes Kinderbett, nur !!!!! nicht mehr Kaputt !!!!!! sondern noch viel mehr verdreckter als das Erste, Unfassbar!!!!! Also ich wieder hin, gleiche Dame mit der Frage ob das ihr Ernst sei, kann ja sein, versteckte Kamara im Urlaub ggf. neues Format von VOX. Ich wollte das zweite Bett schon direkt in die Lobby schmeisen, meine Frau hat mich dann zurückgehalten, leider. Passiert ist dann bis zur Abreise nichts mehr. Die Hotelbeschreibung müsste heißen. Wir können ihren Kindern nur ein verdreckes und kaputtes Kinderbett anbieten oder ein noch mehr verdrecktes Kinderbett. Mir fehlen dazu leider die Worte. Kinderbertreung ist eigendlich kaum vorhabden so wie man es kennt im Sinne von einem Minniclub. Die Zimmer werden de facto nur oberflächlich sauber gemacht, husch husch und weg. Schwarze Füsse nach wenigen schritten, Boden naß reinigen, fehlanzeige.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage, gut ist bekannt aber mit Taxi kommt man schnell und gut überall hin. Bei uns etwas schwieriger da 3 Kinder und ein Baby, also Gross Taxi da können schon mal Wartezeiten entstehen. Aber wir haben uns mit einem Fahrer geeinigt haben haben uns die Funknummer geben lassen so konnten wir immer direkt anrufen ohne über die Zentrale gehen zu müssen- Sonst ist nichts inder Nähe man muss schon runter nach Faro oder Playa. 4,50 € Taxi.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    !!!!Nur ein Pool beheizt, gerade so ...... Aninamtion ist auf dem Stand er 80´ Jahre voll hängengebblieben. ´Bingo Bingo und eine armselige Zauber- oder Schlangenshow, ! Fotos für kinder 10 €, Kinderclub disco sind genau 4 Lieder am Abend und fertig. Nichts Habes und nichts Ganzes. Alles sind nur kläkliche Versuche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns sehr Leid dass Ihre Erwartungen bei uns nicht erfüllt wurden. Wir sind im Prozess der Verbesserung und wissen, dass es Sachen gibt die verbessert werden müssen. Wir bitten um Entschuldigung dass es nicht während Ihres Aufenthaltes geschehen ist. Jeder Ihrer erwähnten Punkte ist sehr detailliert und hilft uns dabei zu erkennen, wo die Defizite liegen. Wir hoffen Sie eines Tages wieder bei uns begrüssen zu können und Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessern wollen und können. Mit besten Grüssen, Ihr Koala Garden Suites