Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder unter einer Bedingung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt war das Hotel gut, was uns sehr gestört hat, war, dass während des kompletten Aufenthalts die Dunstabzugshaube der offenen, im Speisesaal genutzten Küche, kaputt war. Dadurch war während der Mahlzeiten eine unglaublich schlechte Luft im Raum und man stank nach dem Essen als ob man selbst 100 Steaks gebraten hätte. Ganz zu Schweigen davon, dass dies für Personen mit Asthma o. anderen Atemwegsbeschwerden nicht auszuhalten war! Dass so ein Teil mal kaputt geht, geschenkt. Aber wenn es nicht angemessen schnell repariert werden kann, sollte doch auf Kochen im Speisesaal verzichtet und das Fleisch lieber in der Küche im Nebenraum zu bereitet werden!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zunächst einmal möchte ich mich bedanken, dass Sie The Koala Garden auserwählt haben für Ihren Urlaub. Leider war unser Dunstabzugshaube defekt, aber jetzt ist schon in Ordnung. Ausserdem möchte ich Ihnen auch danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Meinung Holidaycheck mitzuteilen. Mit freundlichen Grüssen Daniel Rodríguez Manager