- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben einen schönen und entspannten Urlaub verbracht. Das Preis-Leistungsverhältnis und die Beschreibung des Hotels stimmten.Man kann nicht von einer 3 * Anlage Leistungen eines 5* Hauses erwarten und verlangen.Lediglich das Shoppings-Center Faro 2 ist geschlossen bis auf den Superkmarkt.Das komplette Center soll abgerissen und neu gebaut werden.Das Personal im Hotel war feundlich und sehr bemüht,aber überfordert, weil zu wenig Personal eingesetzt wurde.Die bestehenden Mängel in Punkte Sauberkeit wurden nach Reklamation am ersten Tag sofort beseitigt. Selbst eine fehlende Steckdose im Bereich des Nachtkonsölchen wurde umgehend mit einem Verlängerungskabel ausgeglichen. Wir würden in dem Hotel wieder unseren Urlaub verbringen und zwar mit Halbpension wie in diesem Jahr. AL rechnet sich nach unserer Auffassung nicht, da die Getränke nur in einer Zone der fünf Zonen des Hotels ausgeschenkt werden.Abendunterhaltung fand in dem Hotel leider nicht statt,aber Playa del Eagles Ingles ist nicht weit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |