- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
idealer Ausgangspunkt um mit dem Mietwagen die Insel zu erkunden. Die gesamte Hotelanlage ist zwar in die Jahre gekommen, wirkt aber gepflegt. Frühstück und Abendessen werden in Buffetform gereicht, Getränke, wie z.b. Kaffee kann man aus dem Automaten beziehen. Der Speisesaal hat den Charme einer Kantine, der Kaffee schmeckt grausig, das Essen aber war durchaus o.k. Für Mietwagenfahrer gab es vor der Hotelanlage immer genügend Parkplätze. Wer mit Kindern reist und ärztliche Hilfe benötigt, der sollte in die Kinderklinik nach Las Palmas de Gran Canaria fahren (etwa 45min. mit dem PKW). Kinderärzte in Maspalomas und Umgebung sind leider Mangelware.
Die Zimmer waren ausreichend groß und zweckmäßig ausgestattet.
Im Speisesaal herrscht eine Kantinen Atmosphäre, die Qualität war ausreichend, die Quantität gut.
Die Zimmerreinigung war klasse und immer sehr gründlich. Das Servicepersonal stets zuvorkommend und höflich. Beschwerden wurden zeitnah und zufriedenstellend bearbeitet.
Unweit der Autobahn und somit idealer Ausgangspunkt für Touren über die Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die von uns selten genutze Poolanlage war zwar axxxkalt, dafür aber leer und sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals dass Sie uns so ausführlich bewertet haben und versprechen Ihnen, die genannten Kritiken gründlich zu untersuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles gute und hoffen, Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team vom Koala Garden Suites