- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr schöne Anlage.... Es gefile uns sehr Beste Reisezeit ist Januar - April. Handy gut erreichbar. Telefon nutzen wir nicht.
Unser Appartement war sehr schön groß. 1 Schlafzimmer mit 2 Betten, ein Wohnzimmer mit 2 Liegen. Eine Kommode. In der Schlafstube ein großer Schrank. KLeiderbügel vorhanden TV ja man mußte aber 20 € Kaution für die Fernbedienung an der Rezeption abgeben, bekommt man bei Abreise wieder. Es gibt App. mit Terasse und mit Balkon. Kleine Küche in nem Schrank drin - super gemacht! Kaffeemachiene, Gläser, Töpfe, E-Herd mit 2 Platten, Wasserkocher. Das Bad sehr groß und supersauber. Dusche, Bidet! Badewanne. Großer Spiegel.
Es gibt ein Restaurant. Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Früh Rührei, gekochtes Ei, viel Wurst, Käse, Marmelade, Butter Obst. Abends warm, Suppe, Fleisch und auch Wurst, Fisch, Eis, Obst. Es war sauber im Restaurant. Kellner sehr bedacht das alles klappte. Preis für ein Bier 2 € . Deutsches Essen
Freundlichkeit überall!! Zimmerreinigung sehr gut, Mittwochs Ruhetag. Bei uns ging das Telefon nicht, wurde nach 2 Tagen gemacht.
Das Hotel liegt sehr gut und ist in 3 Katagorien eingeteilt. Wir wohnten in der 3 im Zimmer 531... es war sehr ruhig, mit Terrasse und fast am Poool. Zum Strand ca. 1,5 km fährt ein Bus kostenlos. Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 1/2 Stunden. Sehr guter In check. Nette Empfang an der Rezeption. Wünsche werden erfüllt. Taxis vor dem Hotel und preiswert. 3 Supermärkte in der Nähe, Restaurants zwei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht besucht. Ein kleiner Pool in unserer Anlage, nicht beheizt. In Kategorie 2, nähe der Rezeption ist ein beheizter größerer Pool. Liegestühle ohne Auflage kostenlos. Sonnenschirme ja. Dusche auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 26 |