Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Die goldenen Jahre sind vorbei!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich sieht auf den ersten Blick recht ordentlich aus, viel Grün, schöne Hibiskushecken, mehrere Pools, einer davon war sogar beheizt, an sich ein Ort zum Wohlfühlen, der erste Eindruck war perfekt. Doch hinter der Fassade bröckelt es gewaltig. Die letzte Renovierung der recht kleinen Zimmer müßte eine Ewigkeit zurückliegen. Auf den Kissenauflagen der Schlafcouch, auf der unsere Tochter schlafen sollte, zeichnete sich eine unschöne "Landkarte" aller letzten Besucher ab. Die Bettlaken waren zwar sauber, aber die dazugehörigen Decken eine Ewigkeit nicht gewaschen. Fehlende oder defekte Geruchsverschlüsse im Bad hatten eine ständige Geruchbelästigung zur Folge. Einzig das schöne Wetter im Februar ließ uns alles klaglos ertragen. . Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht. Das Frühstück war nicht üppig doch ausreichend, hervorzuheben sind die täglich frischen Brötchen. Zum Abendessen gab es regelmäßig Fisch, das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt, Wiederholungen im Speiseplan sind normal und von daher nicht zu bemängeln, daß hier kein Sternekoch zu Werke ging, konnte man aber schmecken. Das freundliche Personal im Restaurant gab immer Ihr bestes, dafür gibt es ****. Die Gäste kommen aus DE,ENG,NOR,NL alles vetreten von jung bis nicht mehr so jung. Wer ins Internet muß, geht für kleines Geld an der Rezeption per WLAN ins Netz. Wenn möglich, eine saubere Decke von zu Hause mitbringen. Wer die Möglichkeit hat nimmt sich einen günstigen Mietwagen und ergründet so flexibel die zahlreichen schönen Seiten der Insel. Zum Baden unbedingt nach "Amadores Beach" fahren, der Traumstrand schlecht hin. Nach einer gründlichen Renovierung würden wir das Hotel auch wieder besuchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Absolut renovierungsbedürftig!! Kleine Küche mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Herd und Kühlschrank sowie Mikrowelle vorhanden. TV ist auch da.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurant für Frühstück und Abendessen, die dort angebotenen Getränke sind gut und wie ich finde nicht überteuert. Die Sauberkeit im Restaurant ist nicht zu bemängeln, die Kellner die dort arbeiten sind fleißig und immer freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ist bemerkenswert. Die Kellner kommen mit allen Sprachen zurecht und geben sich immer die größte Mühe. Die Zimmerreinigung erfolgt sporadisch und ist mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen vom Strand aber ruhig im oberen Teil von Maspalomas. Supermärkte sind in unmittelbarer Nähe. Taxis gibt es reichlich und zu günstigen Preisen (für etwa 4.- Euro) ist z.B. Playa de Ingles und die dortigen ShoppingCenter zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:3