- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich sieht auf den ersten Blick recht ordentlich aus, viel Grün, schöne Hibiskushecken, mehrere Pools, einer davon war sogar beheizt, an sich ein Ort zum Wohlfühlen, der erste Eindruck war perfekt. Doch hinter der Fassade bröckelt es gewaltig. Die letzte Renovierung der recht kleinen Zimmer müßte eine Ewigkeit zurückliegen. Auf den Kissenauflagen der Schlafcouch, auf der unsere Tochter schlafen sollte, zeichnete sich eine unschöne "Landkarte" aller letzten Besucher ab. Die Bettlaken waren zwar sauber, aber die dazugehörigen Decken eine Ewigkeit nicht gewaschen. Fehlende oder defekte Geruchsverschlüsse im Bad hatten eine ständige Geruchbelästigung zur Folge. Einzig das schöne Wetter im Februar ließ uns alles klaglos ertragen. . Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht. Das Frühstück war nicht üppig doch ausreichend, hervorzuheben sind die täglich frischen Brötchen. Zum Abendessen gab es regelmäßig Fisch, das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt, Wiederholungen im Speiseplan sind normal und von daher nicht zu bemängeln, daß hier kein Sternekoch zu Werke ging, konnte man aber schmecken. Das freundliche Personal im Restaurant gab immer Ihr bestes, dafür gibt es ****. Die Gäste kommen aus DE,ENG,NOR,NL alles vetreten von jung bis nicht mehr so jung. Wer ins Internet muß, geht für kleines Geld an der Rezeption per WLAN ins Netz. Wenn möglich, eine saubere Decke von zu Hause mitbringen. Wer die Möglichkeit hat nimmt sich einen günstigen Mietwagen und ergründet so flexibel die zahlreichen schönen Seiten der Insel. Zum Baden unbedingt nach "Amadores Beach" fahren, der Traumstrand schlecht hin. Nach einer gründlichen Renovierung würden wir das Hotel auch wieder besuchen.
Absolut renovierungsbedürftig!! Kleine Küche mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Herd und Kühlschrank sowie Mikrowelle vorhanden. TV ist auch da.
1 Restaurant für Frühstück und Abendessen, die dort angebotenen Getränke sind gut und wie ich finde nicht überteuert. Die Sauberkeit im Restaurant ist nicht zu bemängeln, die Kellner die dort arbeiten sind fleißig und immer freundlich.
Die Freundlichkeit des Personals ist bemerkenswert. Die Kellner kommen mit allen Sprachen zurecht und geben sich immer die größte Mühe. Die Zimmerreinigung erfolgt sporadisch und ist mangelhaft.
Etwas abgelegen vom Strand aber ruhig im oberen Teil von Maspalomas. Supermärkte sind in unmittelbarer Nähe. Taxis gibt es reichlich und zu günstigen Preisen (für etwa 4.- Euro) ist z.B. Playa de Ingles und die dortigen ShoppingCenter zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |