Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Ältere Anlage mit Potential zu mehr
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage verteilt sich auf mehrere Areale, die durch eine Straße und hohe Zäune voneinander getrennt sind. In den Zäunen sind zwar Tore verbaut, die aber mal geöffnet und mal geschlossen sind. In der Anlage befinden sich mehrere Pools, sodass sich die Gäste gut verteilen können. Die Anlage wirkt durch die vielen Pflanzen auf den ersten Blick recht freundlich. Allerdings sind die Grünflächen nur rudimentär gepflegt. Hier könnte mit etwas Pflege ein deutlich besserer Eindruck gewonnen werden. Das kostenlose WLAN funktionierte nicht einwandfrei, die Verbindung brach trotz Nähe zur Sendeantenne immer wieder ab. Der kostenlose Service war zudem auf 3 Stunden täglich begrenzt. Das ist aber vielmehr ein Haken des Reiseveranstalters Neckermann. Das Hotel bietet einen eigenen aber kostenpflichtigen Zugang.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Studio war ausreichend groß und insgesamt sauber. Das Mobiliar war etwas in die Jahre gekommen, insgesamt aber ganz in Ordnung. Unanagenehm war das Badezimmer, welches im Grunde den gesamten Aufenthalt lang nach Kanalisation roch. Durch permanentes Lüften konnten wir dem aber halbwegs entgegenwirken. Die Sauberkeit des Studios war in Ordnung, auch die Handtücher und Bettwäsche waren einwandfrei. Leider lag unser Appartment direkt an einem Kreisverkehr, mit Ohropax haben wir die Verkehrsgeräusche aber gut ausblenden können. Der Balkonkasten wurde offensichtlich durch vorherige Gäste als Aschenbecher genutzt, was nicht ansprechend war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Über die Qualität des Essens wurde hier immer schon recht ambivalent berichtet. Dennoch haben wir es riskiert und Halbpension gebucht. Das war aus unserer Sicht leider ein Fehler. Das Frühstück ist insgesamt als akzeptabel zu bewerten. Sowohl die Auswahl der Speisen als auch die Qualität war dem Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Äußerst problematisch war aus unserer Sicht hingegen das Abendessen. Die dargebotenen Speisen waren aus unserer Sicht kaum genießbar. Das Fleisch war derart lange gebraten, dass es sich kaum schneiden ließ. Selbst Salate waren keine Alternative. Der Blattsalat wies bereits eine braune Farbe auf und auch angebotenen Oliven waren kaum genießbar. Wir haben es bereits nach dem ersten Abendessen vorgezogen, auswärts zu essen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war insgesamt freundlich und auch eine Verständigung in deutscher Sprache war ohne Probleme möglich. Etwas ärgerlich war, dass wir beim Einchecken nicht informiert wurden, wie es sich mit dem kostenlosen WLAN verhält, sodass wir vom Studio aus längere Zeit vergeblich versucht haben, Zugang zu bekommen. Etwas kritischer sehen wir den Service im Restaurant. Immer wieder wurden die Tische schon abgeräumt, obwohl die Gäste ihr Essen noch gar nicht beendet hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt in Maspalomas und ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem Bus gut erreichbar. Ganz in der Nähe befindet sich der Vergnügungspark Holiday World. In der Beschreibung des Hotels wurde angegeben, dass die Anlage etwa 1,5 km vom Strand entfernt liegt. Das kann unserer Ansicht nach nicht korrekt sein. Google-Maps gibt eine Entfernung von etwa 3 km an, was unserer Ansicht nach eher der Wahrheit entspricht. In gut 35 Minuten ist der Strand zu Fuß gut zu erreichen. Das Hotel hat einen kostenlosen Shuttleservice eingerichtet, der allerdings nur dreimal täglich zum Strand und zurück fährt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:6