Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1 Woche • Strand
3 Sterne low budget mit Abstrichen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, etwas abgewohnt, aber gepflegte Anlage, schön grün, überall blühen Blumen, die Bungalows sind etwas älter, hier und da fällt der Putz von der Wand, bröckelt die Farbe ab. Die Zimmer waren mehr oder weniger sauber! Staub lag überall, der Boden war nur gekehrt! an einem Tag kam die Putzfrau garnicht, und frische Handtücher nur aller 2-3Tage! Wlan 30min 0.75€, 1std. 1,50€ Der Safe auch nur gegen Gebühr sowie die Fernbedienung vom TV! Haben wir beides nicht benutzt! Gäste im Nov. eher nur Rentner und Familien mit gleich 2-3Kindern! Heisst es ist etwas lauter an manchen Stellen. also im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub, die Anlage ist hübsch, die Sauberkeit könnte besser sein, das Frühstück auch! ich selbst würde kein zweites mal in dieses hotel fahren, kann es aber weiter empfehlen. es ist für 3sterne und low budget optimal! mehr kann man da nicht erwarten!


Zimmer
  • Eher gut
  • großes helles Zimmer mit Küchenzeile! Leider etwas abgewohnt, Putz kommt von der Decke, die Farben sind nicht mehr ganz so frisch. Bad mit Dusche, Badewanne, BD, WC, groß mit Fenster! Küche: 2 Herdplatten, Geschirr, Töpfe, Besteck, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle, Kühlschrank mit Eisfach! Wohnraum, zwei 2Sitzer sofas, ein Tisch, Kommode, 1 Nachttischschrank, ein schrank unter dem TV mit küchen utensilien, einbauschrank im flur. Eher wenig stauraum für kleidung usw! die betten waren eher hart und ausreichen groß. Terasse: 2 Klappstühle, 2 Stühle, ein tisch, ein kaputter Wäscheständer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant, was sehr sehr klein ist mit aussenbereich, bzw. Terrasse am Hauptpool! da will ich nicht wissen wie das im Sommer zur Hauptsaison da abgeht. Ich glaube da steht man sich die Füße in Bauch und bekommt nix zu essen?! Das Frühstück war jeden morgen leider eine Qual! Keine Auswahl, und manches ungenießbar! Es gab jeden morgen das gleiche: Gouda, Kümmelkäse, Salami, zweite Salami, Wurst, Schinken > alles in Scheiben! Magarine, Butter, Honig, Marmelade Erdbeer & Orange was aber beides so abartig schmeckte, ging leider gar nicht! Müsli, Helle Kellogs, Schokokellogs, und Weizenkellos, Wassermilch, da hab ich mir dann jeden morgen meine eigene mitgebracht, weils wirklich nur Wasser war, statt Milch! Dann gabs es Bohnen, Speck, Instant-Rührei, Spiegelei, Würstchen, gekochtes Ei, einmal von 7Tagen gab es Crepes, und KEIN Obst morgens, frustrierend also! Körnerbrötchen, meistens sehr hart, Croissants, und Puddingteilchen. Abends war es meistens ganz gut, von 6Tagen konnten wir 4 richtig gut essen, an 2Tagen leider fast nix. Es gibt immer Salat, reichlich auswahl, dann fleisch, fisch, gekochtes gemüse, pommes oder kartoffeln, verschiedene Desserts, eis!


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich waren dort eigentlich alle! Die Kellner haben einen manchmal schief angeschaut wenn man Abends kein Getränk kaufen wollte, aber da steh ich drüber, ist ja schließlich mein Geld ;) Es wurde Deutsch und Englisch gesprochen! Die Zimmerreinigung könnte besser sein! Meistens wurde nur gekehrt! Es war staubig und sandig! gewischt wurde nie, an einem Tag wurde gar nicht geputzt und die Betten gemacht! Handtücher waren sauber, wurden aber selten gewechselt, aller 2-3Tage! Betten waren auch sauber, wurden aber nie frisch bezogen. Da wir so früher und später Ab-Anreise Zeiten hatten bekamen wir auf Nachfrage sofort ein kleinen Snack zum mitnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist sehr weit weg, 3-5km! Aber das Hotel bietet einen Busservice an, nur fährt dieser zu blöden Zeiten zum Strand, 3mal hin und 3mal zurück, aller 2-3std! Am Hotel direkt gibt es keine Shopping Möglichkeiten. Einige Meter weiter weg befindet sich oben die Markthalle, wo auch 1-2mal die Woche draussen auf dem Platz Markt ist! In Maspalomas selbst ist auch nicht viel los, eher alles etwas runter gekommen, aus den 80igern, an jeder Ecke wird man belabert von den Restaurant Angestellten man solle dort essen kommen, alles sehr sehr nervend und zeugt nicht von Qualität des Restaurants. Oben am Markt fährt auch ein Bus! Wir hatten ein Mietauto und waren somit frei beweglich!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich kann nur unseren Pool bewerten, der war bei den 400er Bungalows, er war recht sauber, leider schwammen einige Blätter umher, er wurde auch nicht täglich gesäubert, nur der Hauptpool wurde täglich gründlich geputzt. Es gab nicht all zu viele Liegen, und die wurden morgens gleich mit handtüchern belegt, der klassiker also! unser pool war angenehm groß, tief genug, man konnte kleine runden schwimmen, er stank nicht übermäßig nach chlor, was ja ein gutes zeichen ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2