- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine schöne gemütliche Anlage, nicht zu groß aber sehr ordentlich und sauber. Ein hübscher Garten und Restaurant mit Meerblick. Wir hatten auch eine sonnige Terasse mit Meerblick.
Das Frühstück war sehr gut. Es gab Eier in mehreren Variationen. Dazu teils warmes Gemüse, Schinken, eine Wurstplatte und Käseplatte. Dazu frische Tomaten, Gurken und Paprika. Ausserdem Melonenstücke, Papaya, Ananas. außerdem Bananen, Äpfel, Orangen Mandarinen. Immer auch Joghurt u Getreidesorten. Aus derCafemaschine konnte man Cafe in allen Variationen holen, auch ein reichliches Teeangebot sowie verschiedene Fruchtsäfte waren vorhanden. Am Abend gab es meist Fleisch u Fisch, dazu Gemüse u Reis oder Kartoffeln, manchmal Nudeln. Davor immer wechselnde Suppen. Zum Nachtisch ein reichliches Angebot an Kuchen, Puddings, Cremes etc. u auch immer Obst, Oliven u Käsestücke, also für jeden Geschmack Die Atmosphäre war entspannt, das Personal gut gelaunt und freundlich, ohne aufdringlich zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Ort ist eher ruhig, es gibt eine schöne lange Promenade zu den Stränden. Den Mietwagen konnte man in der Tiefgarage parken. Das Wasser im Pool war ziemlich kalt (Januar) aber das Meer war angenehm, ca. 20-21 C. Man kann zu Fuss oder mit dem Bus nach Santa Cruz, ca. 4 km Jede Seite der Insel ist interessant, imm Süden die Vulcane, im Norden die schroffe Küste mit Meerschwimmbecken. Im Landesinneren Wanderungen. Geeignet für Menschen die Ruhe und Erholung suchen und gerne wandern und baden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |