Doris (66-70)
Verreist als Paarim September 2017für 3 Wochen

Unser Urlaubszuhause auf La Palma

6,0/6
Auch dieses Jahr haben wir uns wieder bei Michèle und Wolfgang wie all die Jahre, sehr wohl gefühlt.
Casa La Palma ist inzwischen „unser Urlaubs-Zuhause“ geworden und sie haben es für uns wieder ganz super und liebevoll vorbereitet.
Wie fast jedes Jahr hat uns auch wieder etwas Neues erwartet. Der neue Kühlschrank mit Eisfach ist ganz toll; und es lag auch schon ein Eis für uns darin :-). Wir haben auch dieses Jahr wieder ein Laptop für die Dauer unseres Urlaubs von Ihnen gemietet, auch da habensie uns mit einem ganz neuen überrascht.
Wolfgang hat uns wieder mit seinem selbstgebackenen Brot verwöhnt, wie immer war es sehr lecker.
Auch ansonsten hatten sie immer ein offenes Ohr für unsere Problemchen oder Wünsche.
Herzlichen Dank an Michèle und Wolfgang für die nette und liebevolle Betreuung!

Ja, wir sind „Wiederholungstäter“ und haben bereits das fünfte Mal unseren Urlaub bei Ihnen im Jardin de Aridane genossen, und das wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein.
Schon jetzt freuen wir uns auf das kommende Jahr und die nächste „Wiederholung“.

Hasta el próximo año

Doris und Dietmar

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich