Schlecht

Bewertungen für Apartamentos Jardín de Aridane

• Simone Alter 46-50

„Wunderbar”

In der Unterkunft ist alles zu finden, was man benötigt, besonders das Starterpaket ist eine tolle Idee. Das erspart einen das lästige Einkaufen schon am Anreisetag. Der warme Pool, der herrliche Garten, die liebevolle Betreuung, mehr braucht man nicht, um sich optimal zu erholen.

• Werner Alter 61-65

„Rundum hervorragendes Ferienhaus”

Wunderschönes Ferienhaus mit Garten und Pool! Beispiellose Rahmenbedingungen, Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft! Herrlicher Blick auf's Meer.

• Marco Alter 46-50

„Preis und Leistung sind Top!”

Tolle Anlage mit sehr schönen Apartments in einer ruhigen Gegend. Trotzdem gute Verkehrsanbindung.Die Vermieter sind sehr nett und aufmerksam. Wir können nichts hervorheben, da wir rundherum zufrieden waren und auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen werden.

• Wolfgang Alter 56-60

„alles top, gerne wieder”

Die Anlage entspricht absolut der Beschreibung im Netz. Wir haben voll ins Blaue gebucht und waren sehr positiv überrascht. Sehr schöner Garten mit ordentlichen Pool und Parplatz. Nette Leute, alles top.

• Sigi Alter 66-70

„es war einfach perfekt, wir kommen wieder”

Es passte alles, Lage, Ausstattung, Meerblick und der Paradiesgarten. Die Gastgeber sind außerordentlich freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen unad alle Fragen zu beantworten. Einfach toll und zum wohlfühlen.

• Detlev Alter 61-65
    November 2015

„Unvergesslicher Urlaub.”

Sehr schöne, persönlich geführte Appartmentanlage in palmerischem Wohngebiet. Von unserem kleinen Ferienhaus / Terrasse mit überdachtem Pavillon hat man einen wunderschönen Blick über die Dächer bis zum Atlantik.

• Tanja & Thorsten Alter 41-45
    Juni 2015

„Top Anlage mit sehr freundlichen Besitzern”

Wir waren 10 Tage in diesem kleinen Paradies !!!Idealer Basispunkt für Wanderungen und Badeurlaub!!!Kommen wieder,hat unsere Erwartungen übertroffen!!!Es grüssen Tanja und Thorsten.

• Ute Alter 56-60
    April 2015

„Traumziel auf der Insel des ewigen Frühlings”

Die wunderbare Atmosphäre in dem exotischen Gartenparadies, die gemütliche und bis ins kleinste Detail ausgestattete Ferienwohnung und die herzliche Aufnahme durch die Besitzer lassen den Urlaub zum Traumurlaub werden.

• Melanie Alter 41-45
    Juni 2014

„Appartment El Hierro jederzeit wieder ”

Es war eine wunderbare Woche. Wir hatten das Appartment El Hierro. Ein liebevoll eingerichtetes Heim.In der Küche alles was man für den Urlaub benötigt. Das Bett ein Traum....Der Pool war immer mindestens 27,5 Grad warm-genial. Viele verschieden Liege- und Sitzmöglichkeiten rund herum. Einkaufsmöglichkeiten...

• Wolfgang Alter 66-70
    Mai 2014

„Für Wanderer ein Paradies”

Für Wanderer ein Paradies... wir Zwei (um die 70) waren innerhalb kurzer Zeit (Sept.2013 und Mai 2014) auf der grünen Wanderinsel La Palma und auf dem Anwesen "Jardin de Aridane"und jedesmal begeistert.Michèle und Wolfgang sind sehr aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber.Die kleine aber feine Anlage...

Hotels in der Nähe von Apartamentos Jardín de Aridane