Peter (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 2 Wochen

Sehr schöne kleine Anlage mit Wohlfühlcharakter

6,0/6
Wir waren zum 2. Mal bei Michèle und Wolfgang und ganz sicher kommen wir wieder. Das Appartement (El Hierro) ist klein und schnuckelig, aber für 2 Personen total ausreichend, super schöne große Terrasse direkt am Pool. Es ist alles sehr sauber und in der kleinen Küche alles vorhanden, was man so braucht. Handtücher und Bademantel ebenfalls da. Die familiäre Atmosphäre ist einfach traumhaft, ebenfalls das selbstgebackene Brot. Wir fühlten uns bestens umsorgt und alles war rundrum positiv.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
So eine positive Bewertung ist eine schöne Bestätigung für die Mühe, die wir uns geben.
NaNHilfreich