- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir fahren seit 20 Jahren in diese Anlage und waren im Großen und Ganzen immer zufrieden. Leider hat zwischenzeitlich der Eigentümer gewechselt, seitdem gehts bergab. Die Einrichtung war zwar noch nie die Neueste, aber zumindest immer komplett, sauber und funktionstüchtig. Diesmal wars eine Katastrophe: die Kaffeemaschine bekamen wir erst nach dreimaliger Reklamation nach 3 Tagen und das Telefon funktionierte von 2 Wochen nur 2 Tage. Der Zustand der Küchenzeile ist undiskutabel, hier müsste sofort etwas neues her. Das Personal - vor allem die Rezeption - ist freundlich bemüht, steht aber auf ziemlich verlorenem Posten. Wir überlegen noch, ob wir nochmals hierhin fahren, zur Zeit sehen wir uns nach Alternativen um. Schade, so vergrault man Stammgäste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |