Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Kommen auf jeden Fall wieder mal ins Oriental
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zentral gelegen - Ü-18 Hotel, guter Service - deutschsprachig - Wunderbare Anlage - eigener Strandzugang - gutes Essen - sehr sauber


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer mit großer Terasse, Telefon, LED-TV, Kühlschrank, gute Verdunklungsvorhänge, kostenloser Safe und W-LAN, 6 verschiedengroße Kopfkissen, großes Bad mit Dusche, Fön und alles sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gepflegtes Restaurant, alles Buffet, immer alles schnell wieder aufgefüllt, abwechslungsreich und es hat alles geschmeckt


    Service
  • Sehr gut
  • Personal deutschsprachig und immer freundlich und hilfsbereit - Top!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral im Touristenviertel gelegen, Bushaltestellen und Restaurants in der Nähe, eigener Strandzugang mit Codeschloß, Transfer vom Flughafen ca 50min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Brauchten wir nicht, waren viel unterwegs und die Nähe zum riesigen gold-gelben Strand - phantastisch!! Pool war übrigens kälter als das Meerwasser - bei dem Sommer!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Kommentare unserer Gäste sind sehr wichtig und geben uns immer eine Möglichkeit, unser Hotel und Service zu verbessern. Wir sind sehr froh, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und wie Sie sagen, sind unsere positiven Punkte: 1 . Anlage direkt am Meer und am Strand / Praia da Rocha, unser Hotel hat eine Treppe mit 55 Stufen, die im Sand enden und dann geht es direkt ans Wasser. 2 . Unsere Zimmer sind sehr groß und alle wurden modernisiert und sind jetzt alle sehr gemütlich. 2 . Buffets und Essen: wir haben viele verschiedene Buffets für die Gäste und jeden Tag gibt es Neues zu probieren und alles schmeckt sehr gut. Die Frühstückszeit ist auch sehr praktisch für die Gäste, die bis 10:30 h im Restaurant essen können. 3 . Freundliches Personal, das Deutsch spricht: an der Rezeption und im Restaurant gibt es immer Personal, das viele Sprachen kann und besonders Deutsch, weil das Personal im Hotel jedes Jahr Deutsch lernt. Normalerweise sind unsere Gäste sehr zufrieden und vielmals kommen die Gäste wieder zurück, weil unser Service wie eine Familie ist: wir kümmern uns um die Gäste, ich persönlich spreche jeden Tag mit den Gästen, einmal oder zweimal pro Tag. Wir warten auf Ihnen wenn Sie wieder zurück kommen. Grüsse Liliana Conde Managerin