Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mr Bo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2020 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel mit tollem Service in optimaler Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist - wie der Name schon sagt - im orientalischen Stil erbaut und eingerichtet. Es ist sowohl für Paare, als auch Freunde und Singles ab 18 Jahre geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind für ein 4-Sterne-Hotel recht schlicht und für meinen Geschmack etwas zu dunkel eingerichtet. Man sollte im Haupthaus ein Zimmer mit seitlichem Meerblick zur rechten Seite buchen, da man dann im Hintergrund schon die spektakulären rotgefärbten Felsen sehen kann. Das SAT-TV empfängt zahlreiche deutsche Programme.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Hygienestandard im Restaurant ist unter Corona-Bedingungen vorbildlich ! Die Buffets zum Frühstück und Abendessen sind qualitativ gut und vielfältig. Abends wechselnd, z.T. Themenabende.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal spricht fließend englisch und vereinzelt sogar deutsch. An der Rezeption ist man außerordentlich hilfsbereit, wenn man Fragen hat oder mal Hilfe braucht. Auch der Service im Restaurant ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt erhöht, direkt am Strand, am Ende der Promenade und fast oberhalb des Yachthafens. Da Praia da Rocha wohl im Sommer lebhaft ist, müsste die Lage auch in der Hochsaison ruhig sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot des Hotels ist übersichtlich. Der Außenpool ist recht klein, was aber nicht schlimm ist, da ja das Meer direkt vor der Tür ist. Manchmal gibt es Live-Musik während des Abendessens.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mr Bo
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Im Namen des gesamten AP Oriental Hotel teams, möchte wir uns bei Ihnen für die Bewertung bedanken. Wir freuen uns auf eine baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ricardo Santos Hoteldirektor