- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gemütliches Hotel mit tollen, großen renovierten Zimmern, guten, topsauberen Betten, gleich oberhalb der Praia da Rocha. Der Strand ist sehr gepflegt und gut begehbar.
Die Zimmer sind toll, richtig schön groß und alles piccobello, großes TV mit gutem Empfang, Gratissafe, große Dusche, Bidet. Geschlafen hab ich prima - wie Zuhause; alles sauber. Von den Nachbarn war nichts zu hören. ..... Aber, hatte seitlichen MB gebucht und war alleine unterwegs - der Balkon mit der schönen Aussicht war wegen Dauerlärm (das Rumoren der Versorgungsgeräte) von ca. 9 Uhr morgens bis 22.30 Uhr abends nicht zu nutzen. Da halfen auch keine Ohropax. Dachte, naja, du bewohnst das tolle Zimmer ganz alleine; die Paare mit den Zimmern in der ruhigen Lage werden dem Hotel sicher zu zweit Einiges mehr zahlen. Denkste - 2 Paare hatten mir freudestrahlend ihren Preis mitgeteilt. 2 Personen zahlten lediglich 60 € mehr wie ich alleine. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich ein anderes Zimmer verlangt.
Das Essen war schmackhaft und gut - es gab viel leckeren Fisch und tolle Nachspeisen. Die Atmosphäre war sehr gut, da das Personal immer ein Lächeln bereithielt. Preise für Getränke waren auch voll ok. Zum Frühstück gab es sogar täglich Sekt.
Das Personal ist durchweg wunderbar - sehr herzlicher Empfang. Durfte gleich bei Ankunft 10 Uhr noch am Frühstück teilnehmen. Alle sehr freundlich und liebenswürdig.
Für Strandläufer toll, Praia da Rocha und Portimao ganz nett, Lagos nicht weit entfernt. SPAR-Markt:-)) für´s Wässerle ca. 8 Min. entfernt - aus dem Hotel raus, links.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Kunde, Im Namen des gesamten Oriental Hotelteams, möchte wir uns bei Ihnen für die Bewertung bedanken. Wir freuen uns auf eine baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ricardo Santos Hoteldirektor