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Ricarda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist weiterzuleiten empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist von der Lage wirklich toll, das Personal in der Rezeption wirklich sehr freundlich . Wir sind Sonntags angekommen und wurden mit einem netten Sektempfang sehr herzlich begrüßt. Leider stellten wir aber in unserem Zimmer 612 Gulli Gerüche aus dem Badezimmer fest und warmes Wasser kam auch nicht aus der Dusche. Da wir noch unseren11 tägigen Urlaub genießen wollten reklamierten wir das Zimmer noch am gleichen Tag. In der Rezeption wurde uns mitgeteilt das dassHotel derzeit voll wäre und wir uns bis Mittwoch gedulden müßten um ein neues Zimmer zu beziehen . Welches es dann geworden wäre wußten wir auch nicht . Wir sind zu unserem Reiseveranstalter und schilderten ihm unsere Situation . Dieser erkundigte sich sehr schnell bei der Rezeption und somit wußten wir das wir 4 Zimmer nach vorne in die gleiche Etage am Mittwoch ziehen konnten. Ich fand es sehr schade das vom Hotel mal keine Entschuldigung dafür kam da wir mitbekommen haben das in diesem Zimmer das Problem bekannt war und man Gäste sowas für den hohen Preis nach unserer Meinung nicht zumuten kann. Nach Bezug in das neue Zimmer 608 war alles hervorragend und wir bedanken uns auch für die tägliche super Reinigung unseres Zimmers. Ansonsten was das Essen angeht ist für jedermann reichlich alles vorhanden besonders toll waren die Fischhgerichte.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricarda
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Kommentare unserer Gäste sind sehr wichtig und geben uns immer eine Möglichkeit, unser Hotel und Service zu verbessern. Wir sind sehr froh, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und wie Sie sagen, sind unsere positiven Punkte: Buffets und Essen (wir haben 14 verschiedene Buffets und 3 thematisch Buffets für die Gäste und jeden Tag gibt es Neues zu probieren). Unsere Service ist auch gut: normalerweise sind unsere Gäste sehr zufrieden und vielmals kommen die Gäste wieder zurück, weil unser Service wie eine Familie ist: wir kümmern uns um die Gäste. Leider gab es in ihrem Fall ein Problem, das schwer zu lösen war, weil unser Hotel ausgebucht war, sodass kein Zimmer zum Wechseln verfügbar war, als Sie angekommen sind. Entschuldigen Sie bitte, dass dieses Problem so lang gedauert hat und keine sofortige Lösung möglich war, als Sie im Hotel waren, aber es ging leider nicht anders. Vielen Dank und wir erwarten Sie jederzeit gerne zurück in Portimão. Grüsse Liliana Conde Managerin