- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wohl keine 4 Sterne wert - sowohl vom Service als auch vom Frühstück! Teilnahmslose Hotelangestellte. Keine "Wohlfühloase" für Kurzurlauber.
Zimmer räumlich okay, 3 x funktionierte die Karte in 6 Tagen nicht und wir mussten vom 4.Stock wieder runter an die Rezeption. Klimaanlage verbreitete oft Kanalgestank. Reinigung ließ zu wünschen übrig.
Reichlich, jedoch keine Achtsamkeit auf ausgegangene Speisen, kein Warmhalten von Eiern, Würste, etc. Kaffeeautomat wurde mit Handkanne nachgefüllt und führte immer zur "Schlangenbildung". Brot- und Semmelauswahl eher dürftig. Keine kleinen Behältnisse für Honig und Marmelade. Obst -Angebot war in Ordnung!!
Geschirr der "Vorgänger" am Frühstückstisch wurde erst nach einiger Zeit abgeräumt. Musste auch von uns zusammengestellt werden, um Platz zu schaffen!! Teilnahmslose Servicekräfte und Rezeptionisten (bekamen auch gegensätzlich zu unserer Gewohnheit nur mäßiges "Abschiedstrinkgeld"). Auschecken: alles okay, that's it!
Super Lage am Hafen, tolle Frühstücksterrasse, wir mussten aber jeden Tag um einen Parkplatz in der Nähe des Hotels kämpfen (teilweise bis zu 800 m entfernt) und dann morgens vor 9 Uhr, vor dem Frühstück den öffentlichen Parkautomat füttern. Motto der Rezeption: "sie werden sicherlich irgendwo einen Platz für Ihren Wagen finden!"
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Poollandschaft im 5. Stock, da gibt es nichts zu Meckern. Auch saubere WC'S und Umkleidekabinen.Toller Ausblick auf die Lagune +Stadt!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Mr. Jürgen First of all, we would like to thank you for your comments and interest in sharing your experience. We aim to provide unforgettable experiences and moments to our guests, so your comments will be analyzed with the utmost attention so that we can improve our services and products. We have forwarded your comments to the heads of department so they can work with their teams to improve the service. Rooms on the city side are still not renovated (to be done in January 2018) and rooms facing the marina are already renovated as from January 2017. Replenishment of food items and cleaning of tables can in some peak occasions be more difficult and it would be unfair to judge all service for that occasional period. Since March this year, we have 8 varieties of fresh bread, croissant and an assortment of 6 different pastry items every day. We are sure that, in a future opportunity, we will make your stay as good as of many other guests of our hotel. Thank you once again for your contribution and we hope to welcome you back soon in Hotel EVA. Best regards Luis Miguel Catarino Manager