- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage am Hafen ist einfach perfekt. Eingangshalle ist sehr modern und nüchtern gestaltet. Wir waren im Zuge einer Rundreise für 5 Nächte in Faro.
das Zimmer (425) welches wir bekommen haben, ist sehr sehr veraltert und dunke.. Die Einrichtung sieht aus wie aus den 80er Jahren und ist auch teilweise abgeschlagen. Möchte nicht wissen, wie alt der Teppich im Zimmer bereits liegt, wirkt sehr schmuddelig. Die absolute Katastrophe war das Badezimmer. Die Sanitär- und Fliesenfugen sind teilweise schwarz (Schimmel?) und die Fliesen sind bereits gesprungen und lösen sich teilweise. Die Brausegarnitur ist auch sehr veraltert, desolat und schwarz umrandet. Fazit: das Zimmer dürfte seit Jahrzenten nicht renoviert worden sein. Vom Aufzug über den Gang bis ins Zimmer herrschte ein grauslicher Gestank, vermutlich vom Kanal.
Frühstück gab es bereits ab 7. 00 Uhr. Als wir zwecks Ausflug um 7.15 zum Frühstück kamen, waren die Mitarbeiter noch mit dem Herrichten beschäftigt. Der Koch schaffte sein erstes Omlett auch erst um 7.35 Uhr fertigzustellen. Das Gebäck (Weckerln) war täglich hart, sogar die Mehlspeisen wirkten nicht ganz frisch, hart und trocken. Das Joghurt war in einem hohen schmalen Gefäß. Darin befand sich der Schöpfer, der nur 10 cm länger war als das Gefäß, ein Rausnehmen ohne ziemlichen Patzen war leider nicht möglich. Lunch und Dinner können wir nicht beurteilen.
Die Zimmer wurden gar nicht gesäubert. Die Finger- und Zehennägeln vom vorigen Hotelgast lagen sowohl noch am Balkonboden als auch am Zimmerteppich. Hand- und Badetücher wurden täglich gewechselt, auch das Bett wurde gemacht. Das war es auch schon. Die Nägeln wurden während unseres ganzen Aufenthaltes nicht entfernt. Auch sah man das Zimmermädchen nie mit Staubsauger bzw. Wischmob. Echt eckelhaft!!!
Hotel direkt am Hafen. In wenigen Gehminuten im Zentrum bei allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Flughafen in unmittellbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mrs. Claudia and Mr. Andreas First of all, we would like to thank you for your comments and interest in sharing your experience. We aim to provide unforgettable experiences and moments to our guests, so your comments will be analyzed with the utmost attention so that we can improve our services and products. We have forwarded your comments to the heads of department so that they can improve the service of their teams. We regret your experience and would have managed to solve every problem you have encountered if you have communicated them to us. Breakfast starts at 7:00 and it is possible that in some rare occasions all of the items in the buffet are prepared at 7:00 as they all are made fresh. Still, I believe this did not occur in every day of your stay. Rooms facing the marina are renovated and from January 2018 rooms with city view will start renovations. We are sure that, in a future opportunity, we will make your stay as good as of many other guests of our hotel. Thank you once again for your contribution and we hope to welcome you back soon in Hotel EVA. Best regards Luis Miguel Catarino Manager