Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Lautes Hotel mit katastrophalen Kellnern!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat einen tollen Ausblick auf die Marina, die allerdings im Wattenmeer liegt. Ziemlich gewohnungsbedürftig sind die startenden und landenden Flugzeuge. Schlimmer aber noch in Bezug auf die Lautstärke sind die Rollkoffer der Touristen, die vom nahe gelegenen Bahnhof und Busbahnhof vorbei kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Suite war superschön, leider war das Putzpersonal nicht besonders toll. Wir fanden einen gut gebrauchten Slip im Bett. Ansonsten ein toller Schlafkomfort.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war in Ordnung, allerdings sehr englisch geprägt. Nachlegen ist nicht unbedingt die Stärke des Personals. Der Klavierspieler ist allerdings erste Wahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner sind eine einzige Katastrophe, den Tisch muss man schon selbst abräumen. Hinterher stehen dann 30 % der Tische voll mit dem Müll und dem Geschirr der Vorgänger.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Busbahnhof und Hauptbahnhof direkt um die Ecke. Vom Flughafen ca. 15 Minuten zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jilldar Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kommentare und Ihr Interesse an einem Erfahrungsaustausch bedanken. Die Meinungen unserer Gäste sind für uns im Rahmen unseres Anerkennungsprogramms und des Prozesses zur Verbesserung der Servicequalität von großer Bedeutung. Jeder Kommentar und jede Auswertung wird mit unseren Teammitgliedern geteilt, sodass wir alle unsere Dienstleistungen und Produkte verbessern können. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie weiter arbeiten werden, um Sie bei einer nächsten Gelegenheit wie die Mehrheit unserer Gäste zu erleben. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag und wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel EVA begrüßen zu können. Freundliche Grüße Luis Miguel Catarino Manager