- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat einen tollen Ausblick auf die Marina, die allerdings im Wattenmeer liegt. Ziemlich gewohnungsbedürftig sind die startenden und landenden Flugzeuge. Schlimmer aber noch in Bezug auf die Lautstärke sind die Rollkoffer der Touristen, die vom nahe gelegenen Bahnhof und Busbahnhof vorbei kommen.
Unsere Suite war superschön, leider war das Putzpersonal nicht besonders toll. Wir fanden einen gut gebrauchten Slip im Bett. Ansonsten ein toller Schlafkomfort.
Das Essen war in Ordnung, allerdings sehr englisch geprägt. Nachlegen ist nicht unbedingt die Stärke des Personals. Der Klavierspieler ist allerdings erste Wahl.
Die Kellner sind eine einzige Katastrophe, den Tisch muss man schon selbst abräumen. Hinterher stehen dann 30 % der Tische voll mit dem Müll und dem Geschirr der Vorgänger.
Busbahnhof und Hauptbahnhof direkt um die Ecke. Vom Flughafen ca. 15 Minuten zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jilldar Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kommentare und Ihr Interesse an einem Erfahrungsaustausch bedanken. Die Meinungen unserer Gäste sind für uns im Rahmen unseres Anerkennungsprogramms und des Prozesses zur Verbesserung der Servicequalität von großer Bedeutung. Jeder Kommentar und jede Auswertung wird mit unseren Teammitgliedern geteilt, sodass wir alle unsere Dienstleistungen und Produkte verbessern können. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie weiter arbeiten werden, um Sie bei einer nächsten Gelegenheit wie die Mehrheit unserer Gäste zu erleben. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag und wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel EVA begrüßen zu können. Freundliche Grüße Luis Miguel Catarino Manager