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Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit Blick auf den Yachthafen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Yachthafen, von den meisten Hotelzimmern hat man einen tollen Blick auf diesen. Die Altstadt ist in unmittelbarer Nähe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

moderne Einrichtung


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Vom Frühstücksraum aus hat man einen beeindruckenden Blick auf Yachthafen und Meer und kann die Speisen vom Frühstücksbuffet so richtig genießen


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Das Hotel liegt im Zentrum, zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Bars sind bequem zu Fuß erreichbar. Der Busbahnhof ist ca. 10 Minuten entfernt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Im fünften Stock ist ein sehr schöner Pool mit tollem Ausblick


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:36-40
Bewertungen:86
Kommentar des Hoteliers

Dear Mrs. Christine First of all, we would like to thank you for your comments and interest in sharing your experience. The opinions of our guests are of great importance to us as part of our recognition program and service quality improvement process. Every comment and evaluation is shared with our team members. They deserve the success of a knowing they have contributed to their guest’s experience and satisfaction. Thank you once again for your contribution and we hope to welcome you back soon in Hotel EVA. Best regards Luis Miguel Catarino Manager