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Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Strand
4-Sterne Hotel am Yachthafen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eins von drei großen Hotels in zentraler Lage am Yachthafen. Ausstatttung entspricht 4 Sternen. Geräumige moderne Zimmer, wir hatten ein Standard-DZ mit Balkon und Blick auf den Yachthafen. Dachterrasse mit schöner Aussicht, auf der man frühstücken konnte. Es gibt auch einen Außenpool und einen Fitnessraum (beides haben wir nicht genutzt). Freundlicher Service, insgesamt empfehlenswert. Hat etwas von einem Businesshotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Sylvia First of all, we would like to thank you for your comments and interest in sharing your experience. The opinions of our guests are of great importance to us as part of our recognition program and service quality improvement process. Every comment and evaluation is shared with our team members. They deserve the success of a knowing they have contributed to their guest’s experience and satisfaction. Thank you once again for your contribution and we hope to welcome you back soon in Hotel EVA. Best regards Luis Miguel Catarino Manager