- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein zentral gelegenes Hotel in Faro in unmittelbarer Nähe zur Marina. Ein gut gepflegtes Haus mit Zimmern, deren Balkons zur Straße oder Marina gehen. Manche Zimmer haben keinen Balkon. Sehr gepflegte Zimmer. Wunderschöner Raum für das Frühstück oder Restaurant im 5. Stock. Sehr schöne Hotelterrasse mit angrenzender Bar. Busbahnhof 2 Minuten, Bahnhof 5 Minuten zu Fuß. Zur Altstadt in 5-10 Minuten. Zum Flughafen ca. 10-15 Minuten, Hotel liegt in der Einflugschneise, was man jedoch nur auf der Terrasse hört, jedoch ist der Anblick der kommenden Flieger sehr interessant.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer, sehr gepflegt und stets sauber. Mit Balkon, auf dem man angeblich nicht rauchen darf....Zimmer sehr ruhig, trotz Lage zur Straße.
Wir hatten mit Frühstück gebucht. Ein sehr umfangreiches Buffet, welches permanent aufgefüllt wurde. Sehr viel Auswahl für jeden Geschmack. Restaurant mittags oder abends haben wir nicht besucht, es gibt so viele Lokale in der näheren Umgebung.
freundliche Rezeption, jedoch nur Englisch sprechend, sehr aufmerksamer Service beim Frühstück, netter Service an der Bar. Wir hatten keinen Grund zur Beschwerde.
Busbahnhof 2 Minuten, es lohnt sich ein Touristenticket für 3 oder 7 Tage unbegrenztes Fahren(30/38 €), Bahnhof 5 Minuten ( 2-3 Tagesticket unbegrenztes Fahren 21/31 € ). Man kann somit fast die gesamte Algarve ( westlich Lagos, östlich Vila Real de San Antonio ). Zur Altstadt in 5-Minuten, viele Lokale.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
auf der Dachterrasse ist ein Pool mit Liegen und Bar, diesen Bereich haben wir jedoch nicht genutzt. Ebenso gibt es einen Fitnessbereich, aber auch hier keine Bewertung, da kein Besuch. Ansonsten gibt es direkt an der Marina diverse Angebote für Bootsfahrten durch die Ria Formosa und zu den nahe gelegenen Inseln mit Boot, Katamaran oder Fähre. Wer die Algarve erkunden will, kann dies per Fahrrad, Auto, Bus oder Bahn machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Dear Annette, First of all, we would like to thank you for your comments and interest in sharing your experience. The opinions of our guests are of great importance to us as part of our recognition program and service quality improvement process. Every comment and evaluation is shared with our team members. They deserve the success of a knowing they have contributed to their guest’s experience and satisfaction. Thank you once again for your contribution and we hope to welcome you back soon in Hotel EVA. Best regards Suzette Vasconcelos Deputy Manager