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Anna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von dem Zimmer waren wir total schockiert. Billige Betten, feuchte Räume ( unsere Wäsche fühlte sich nach dem 2. Tag auch feucht an), Zimmer klein, kaum Ablagemöglichkeiten, Ameisen auf dem Boden. Die Cocktails waren in einem großen Kanister vorrätig. Bei der Nebenbar hat der Cocktail total verwässert geschmeckt . Alle Getränke wurden in 200 ml kleinen Bechern ausgeschenkt, die mit Eiswürfeln gefüllt waren, also Netto vielleicht noch 100 ml Flüssigkeit. Kennzeichnung für Allergiker ungenügend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Billige, wegfahrbare Betten. Bei den Matratzen könnte man die Federn spüren. Schlafqualität eher schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Deklaration für Allergiker. Immer die gleichen Gerichte. Geschmacklich eher fade.


    Service
  • Schlecht
  • Lange Wartezeiten bei der Rezeption. Unser Mängel wurde von uns von seitens der Reiseleitung nicht ernst genommen. Nie wieder TUI.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gut, nicht aufdringlich. Viele Möglichkeiten, jedoch in eher schlechten Zustand. Tennisanlagen mit Kunstrasen ausgelegt, der Zaun war verrostet. Zwei Tage später hing der gesamte verrostete Zaun schräg auf der Seite. Wasser nicht beheizt. Die Kinder haben nach sehr kurzer Zeit gefroren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrte Frau Anna, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Adriana Beach Club Hotel Resort. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir haben die beschriebenen Unregelmäßigkeiten zur Kenntnis genommen und werden alles daran setzen, diese Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Marloes Homan Service Quality Manager bei Adriana Beach Club Hotel Resort